Seite 52 von 64 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

He, he @Jupiee!, nun komm mal schnell wieder runter!

Hier wird nicht geschimpft, schon gar nicht gegen Crytek - es herrscht nur etwas unverstand über die (noch nicht nutzbare) Situation.

Bist Du Entwickler von Mods?

Da braucht man nämlich eine sichere Plattform, um nicht permanent alles wieder neu zu erstellen (anpassen). Ich habe eine MP-Mod, die unter Crysis funktioniert, unter Wars kann ich sie in die Tonne treten. Wenn da keine Klarheit kommt (wir spekulieren ja noch), ist das Ding gestorben!

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ja genau, ich bin zwar ein noob im bezug auf editor, aber ich hab mich schon gefreut als ich gelesen hab, dass es am freitag den neuen editor gibt und ich dann ein bisschen die warhead levels ändern kann...naja FAIL hab ich mir vor ner halben stunde gedacht

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wenn sie das Singelplayer Menü nicht einbauen, dann frage ich mich, wie man dann bitte Spielstände laden soll?

Hoffentlich denken sie auch an die Optionen wie z.B die Untertitel(die Option fehlt ja auch in Crysis Wars).

Und das man Mods auch nicht mehr über "Neues Spiel" dann starten kann und dafür sicher erstmal den halben Crysis Code rüberkopieren muss, damit das geht, finde ich auch etwas umständlich...
    Zitat Zitat von Crymod
    The singleplayer menu has not been added to Crysis Wars as we want to avoid the confusion...
    "Confusion" ist das ganze auch so schon genug...

Schafft Klarheit Crytek!

Professional Avatar von Spay

Standard

hehe Warpspeed Ich weiß

Aber der wird nicht Heut kommen davon bin ich überzeugt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User

Standard

@rd0:In Ordnung, aber woher willst du das dies technisch leicht möglich ist ? Möglicherweise hätte es Crytek ja so gemacht wenn es ginge,die werden schon Ihre Gründe haben.

Und damit Warhead trotzdem noch gekauft wird haben sie sich ja gerade zu dem SChritt entschlossen die cry files nicht anzubieten.

Einen Editor für Wars und Warhead hat es nicht gegeben weil es 2 unterschiedliche Spiele sind mit verschieden Engines,das hätte wohl viel Aufwand gebracht.
    So haben sie es leichter denn sie brauchen sich nur um eine Engine zu kümmern bei Patches und Updates.

@FHG:Naja das erste Post von rd0 hat sich aber etwas anders angehört

Naja das mit der Kompatibilität war doch schon lange klar denn Crysis Levels konnte man nicht ohne weiteres in Warhead zocken.
    Aber generell ist es wohl leichter Crysis Sachen nach Wars zu transportieren als nach Warhead.

Und wegen der Platform bin ich zuversichtlich, denn da Crysis Wars umsonst ist ,können so noch mehr Leute erreicht werden.

@Willy:Jep, aber im Endeffekt kann man wenn man ein Spiel kauft sowieso nur davon ausgehen das man kriegt was auf der DVD ist,alles andere ist Bonus.

Und Crysis Wars hat auch eine verbesserte Engine.

@Hamers:Ja da sollte Crytek unbedingt noch nachbessern !

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Hamers
    Da hast du ein paar wichtige Punkte angesprochen. Wenn sie
    das nicht geregelt haben, dann nützt das alles wirklich nicht sehr viel.
    Hoffen wir mal, dass Crytek nicht so dumm war.

@ Spay
    Doch........... Der kommt. Ist doch schon angekündigt. Da wird Crytek
    nichts mehr daran rütteln. Wäre einfach fatal.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Kann ich eigendlich Dead Corridor dann einfach im neuen weiter machen oder muss ich beim alten bleiben?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Willy

Standard

Originally posted by Cry-Alex
    Originally posted by _PhuX_
    What i don't understand: There will be no mod loader like in the patched Crysis version, how are we able now to load MODS and not only levels???
    Where did you read that?

Actually there is a mod loader in Wars - it is not in the SDK since it has nothing to do with the game code. So the mod loader (mod interface) is part of Patch4.

-alex
    Mod laden kann man schon mal.

@ jupiee! : Jo. Richtig. Fairerweise muss man aber dazusagen, dass viele Leute aber auch damit gerechnet haben, dass bereits zum Release auf der DVD der Editor vorhanden wäre - so wie es bei Crysis und FarCry war, okay - gesagt hat das niemand, dementiert aber auch nicht.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ich gebe auf!

Dieser Logik kann ich jetzt nicht mehr folgen. Falls es doch optimistischer sein sollte, (verdammt, diese Platform ist so "saugut" um abzuspringen) dann geht es nur noch weiter, wenn ein klares Ziel für 2-3 Jahre erkennbar ist.

Das meine ich jetzt wirklich ernst.

Es geht hier nur um Profit und der wird zukünftig nur über die Konsolen zu errreichen sein. Ein klarer Weg, auch für unser Team.

Professional Avatar von Willy

Standard

Was soll man dazu sagen? Nachvollziehbar und verständlich. Die Zeit wird zeigen, wie und in welche Richtung es weitergeht.

Seite 52 von 64 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte