@ FHG
Es wird keinen Editor für Warhead geben. Sie aktivieren die KI
in Wars wieder, damit sie nur noch ein Spiel supporten müssen.![]()
@ FHG
Es wird keinen Editor für Warhead geben. Sie aktivieren die KI
in Wars wieder, damit sie nur noch ein Spiel supporten müssen.![]()
OK. Das macht es noch unklarer!
Wars = Muliplayer
Crysis = SP & MP (?)
Warhead = Lückenfüller ohne Zukunft?
@ FHG
- Crysis = SP und MP
- Wars = MP (vor Release des Editors)
- Wars = SP und MP (nach Release des Editors)
- Warhead = SP (wird nicht gepatcht. War also einfach nur ein kleines Spiel nebenher (so ungefähr).
)
Verstanden ??![]()
haben die sich jetzt gerade sebst verarscht ? die haben doch mit patch 1.3 die key aktivierungen herausgenommen und jetzt bringen sie für das spiel sp mod support... ok jetzt kauft sich kein mensch mehr warhead, weil man sich wars vom freund ausleihen kann. jaja das spiel lebt von den mods...jetzt stirbt es
oder hab ich was falsch verstanden ? ^^
@rd0, du folgst meinen Überlegungen!
@ rd0
Du kannst ja dann mit der Trial von Wars einfach SP-Maps zocken.![]()
jo ich mein ich hab alle crysis spiele schon und bereu es auch nicht aber es ist sinnlos, erst crysis rausbringen mit editor, dann ein standalone addon (sinnlos, warum soll ich crysis warhead spielen können wenn ich crysis nicht hab) mit einen extra multiplayer programm und dann genau in dieses multiplayer game sp support reinpatchen..... dass ist so sinnvoll wie wenn ich aufs gymnasium gehe um maurer zu werden (mir ist gerade nichts besseres eingefallen). und dann tun sie noch so rum und sagen: wir können euch die warhead .cry files leider nicht geben weil das dann ja sowas wie piraterie wäre. einfach warhead mod support und fertig.![]()
Edit:
ist das jetzt ein toller vorteil oder bist du auch meiner meinung?@ rd0
Du kannst ja dann mit der Trial von Wars einfach SP-Maps zocken.![]()
Oh je
Crytek will einfach seine eigene Arbeit schützen,deswegen gibts keine Warhead Cry files,denn sonst könnte jeder mit dem Crysis Editor oder Crysis Wars Trial+1.4 Patch+Editor die Warhead Levels zocken.
Das würde fast jeder Entwickler so machen
Kostenlos ist jetzt jediglich alle Art von Singleplayer maps und mods geworden wenn man Wars online zocken will(also die Arbeit von Crytek)braucht immer noch einen CD Key.
Und ich finde das ist ein ziemliches Geschenk an die Community das man jetzt Sp Maps und Mods völlig kostenlos spielen kann.
Aber stattdessen kommen so Leute wie Du her und beschimpfen Crytek,echt ein Trauerspiel![]()
Zweischneidiges Schwert.
Ein feiner Zug von Crytek und genial für Leute, die weder Crysis noch Warhead besitzen und so trotzdem in den Genuss toller Maps und der Möglichkeit sie selbst zu erstellen kommen.
Andererseits laufen sie Gefahr, dass moddingbegeisterte Warhead-Käufer das als Schlag ins Gesicht sehen, weil sie trotz 30 € Kosten kein Stück von der für Warhead verbesserten Engine profitieren werden, weil sie statt eines guten Spiels mit durch Custom Maps um ein Vielfaches verlängerter Spielzeit nur ein mittelmäßig-mittelgutes Spiel mit einer totalen Spielzeit von 4-6 Stunden bekommen haben und weil nun jeder gratis bekommen kann, wofür sie dachten, Geld auszugeben.
Damit habe ich zwar kein Problem, aber schade finde ich es doch, dass ich die optischen Verbesserungen, die Performanceverbesserungen, die ich durchaus spürbar fand, und die neuen Partikeleffekte von Warhead nicht in Custom Maps sehen werde.
stimmt, das ganze hat sich vll. ein bisschen negativ angehört, also so wars nicht gemeint...ich finde nur, dass man einfach einen editor für warhead rausbringen könnte und die cry files die nur mit genau diesem editor funktionieren... jetzt geht man ganz sicher nicht mehr ins geschäft und kauft sich warhead+wars, weils so ein tolles game ist und editor hat und so...
also entschuldigung, wenn sich das jetzt zu sehr abwertend angehört bzw. gelesen hat