TheDuke - coming soon.

Sorry, verstehe den Sinn nicht, außer dass es unsere allseits bekannten "Diskussionen" unter den Fans & Fanatikern wieder ins rollen bringt. Und mit "rollen" meine ich es wörtlich....
Ich kann verstehen dass du stolz bist wenn du insider-Infos hast, aber ich glaube nicht dass es einen allzu positiven Effekt hat diese hier zu veröffentlichen. Im günstigsten Fall kommt das SDK wirklich innerhalb der nächsten Stunden, Minuten oder auch Tage, aber es kann auch trotz deiner "Quelle" immer noch etwas dazwischen kommen und die Community ist wieder enttäuscht.
Lieber würde ich die Antwort auf die Frage lesen die hier so unübersehbar oft gestellt wird, nämlich "Was zum Teufel treiben die dass es so lange dauert, schließlich haben die auch WH irgendwie mit diesem Editor/SDK erstellt?!". Darüber wird die Community hier genauso im Dunkeln gelassen und spekuliert hier das blaue vom Himmel.
Oder gar keine Info und uns das Ding unvorbereitet vor die Stirn klatschen, da freuen sich 100pro alle drüber. Wenn es 2h vorher angekündigt wird, dann ist die "Freude" auf diese 2 Momente geteilt und demnach nur halb so groß, ich hoffe man versteht hier meine Sicht der Dinge^^
So, ich warte weiterhin auf den Duke, oder worum ging es hier noch gleich....