Immerhin hat sich einer der Programmierer mal dazu geäußert, dass er hart am SDK arbeitetZitat von Cry-Steve
Das SDK wird also zeitgleich mit dem Editor released!Zitat von Cry-Eddy
Mfg
Immerhin hat sich einer der Programmierer mal dazu geäußert, dass er hart am SDK arbeitetZitat von Cry-Steve
Das SDK wird also zeitgleich mit dem Editor released!Zitat von Cry-Eddy
Mfg
Geändert von Hamers (22.12.2008 um 20:54 Uhr)
Wurde denn gesagt das der Editor neu gemacht wird ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Hamers - also Hammer-vielen Dank für die Info. Das nenne ich mal aktives posten von News durch User!
Das sind natürlich gute und genauere Infos... ich würde einfach abwarten, was bis Silvester kommen wird. Bisher kamen alle möglichen Sachen ja sehr spontan und ohne großer Voranündigung.
@ foofi
Wahrscheinlich gar nichts, so hat es "CryEddy" gesagt:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=127
Die Geschenke für die Ferien haben wir schon bekommen,
also wird 2009 das Jahr des Editors und der SDK sein.![]()
Nichts wirklich neues, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein, auch für alle die nicht auf MyCrysis unterwegs sind....
Zitat von Cry-Eddy
Zitat von Cry-Eddy
---