Hätte Crytek die level.pak nicht verschlüsselt, würde mir die Wartezeit auf den Editor sehr viel leichter fallen, aber das ist ein anderes Thema...![]()
Hätte Crytek die level.pak nicht verschlüsselt, würde mir die Wartezeit auf den Editor sehr viel leichter fallen, aber das ist ein anderes Thema...![]()
---
Hat schon seine guten Gründe, dass diese Datei verschlüsselt ist. Ihr wirbelt da auch Sachen immer wieder auf, die eigentlich ganz klar sind. BTT! Danke!
Glaubt ihr das der Editor Weihnachten kommt ?![]()
@ -Crysis-
Kann schon sein. Wir werden es ja sehen, ob er kommt oder nicht.
Einfach mal abwarten, vielleicht überrascht uns Crytek ja noch, obwohl ich nicht mehr daran glaube.
Hätte mir zum Warhead Release jemand gesagt das der Editor nicht mehr 2008 erscheint, hätte ich das nie geglaubt, aber es wird (wahrscheinlich) so eintreffen...![]()
---
Das wird nichts mehr mit 2008
Quelle: http://www.mycrysis.com/thread.php?t...tuser=0&page=2Zitat von CryEddy
Na, immerhin ein offizielles Statement.
Aber wehe wenn der Editor nicht im Januar kommt![]()
Bin echt gespannt wie der Editor am Ende aussehen wird, wenn die so lange daran arbeiten.
---
Immerhin hat sich einer der Programmierer mal dazu geäußert, dass er hart am SDK arbeitetZitat von Cry-Steve
Das SDK wird also zeitgleich mit dem Editor released!Zitat von Cry-Eddy
Mfg
Geändert von Hamers (22.12.2008 um 20:54 Uhr)
Wurde denn gesagt das der Editor neu gemacht wird ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/