Ergebnis 1 bis 10 von 631

Thema: Wars Editor/SDK - Release!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von crycity

Standard Sandbox 2 Update?

Hi Leutz.

Weis nun jemand was genaues darüber ob es ein update oder eine neue version des Sandbox 2 Editors geben wird.
    Welches ist überhaubt die aktuelle Version? Ich hab die v1.1.5767.
    Irgendeine Info diesbezüglich würde ich sehr begrüßen, da in WARHEAD nun doch einige neue objekte hinzugekommen sind.
    Ich hab irgendwann irgendwo gelesen das die .cry Dateien ,die ja bei WARHEAD fehlen, noch nachgeliefert werden sollen.
    Stimmt das?
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von crycity Beitrag anzeigen
    Hi Leutz.

Weis nun jemand was genaues darüber ob es ein update oder eine neue version des Sandbox 2 Editors geben wird.
    Welches ist überhaubt die aktuelle Version? Ich hab die v1.1.5767.
    Irgendeine Info diesbezüglich würde ich sehr begrüßen, da in WARHEAD nun doch einige neue objekte hinzugekommen sind.
    Ich hab irgendwann irgendwo gelesen das die .cry Dateien ,die ja bei WARHEAD fehlen, noch nachgeliefert werden sollen.
    Stimmt das?
    Crytek gibt die Tage diesbezüglich ein Statement in Form einer Pressemitteilung ab.

Professional

Standard

http://www.crymod.com/thread.php?thr...1309397d78f2b6

hier is sie

The Message
    As most of you will already be aware we have not included our Sandbox Editor or MOD SDK with the disc for Crysis Warhead or Crysis Wars. We’re hoping that people appreciate the quality of the games that we have produced.

We wanted to make sure that people received the best game play experience in both single and multiplayer, so as such we decided to focus all of our energy and attention in that direction originally.

We are now working on the Editor and SDK solution for Warhead and Wars.

We are definitely aware that the community is eager to get this software, and we will provide it as soon as it is complete and available.

For now we hope you enjoy both the single player and multiplayer experiences provided until the Sandbox editor and ModSDK are released.

It is possible to play many of the custom levels that have been created for Crysis Multiplayer in Crysis Wars, so we encourage everyone to make use of the automatic map downloader and get hold of some of the great creations from the community and play them on the game servers.

- Crymod & Crytek Dev Team

Edit by WarpSpeed: Hehehe, du warst ca. 4 Minuten schneller. Habe gerade die News dazu verfasst (habe sie auch ins deutsche übersetzt).
    Edit by Me: :P
    Geändert von AndyIII (25.09.2008 um 13:18 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von crycity

Standard

Das ist doch eine sehr positive Nachricht!
    Wenn nur nicht immer die lange Zeit dazwischen wäre, wäre sie schon da

Ich dank euch beiden für die Info`s

CRYCITY
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

Standard

Hallo Forum,

leider nichts wirklich neues, außer das Crytek mit der Arbeit beginnt. Das ist schon traurig wie eine Firma innerhalb eines Jahres vom Modding Support in der Pre Release Demo zu einer Nach dem Release überschwenkt. Einfach nur schade.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Robin
    Gast

Standard

Ich finds auch irgendwie komisch...

Warhead und Wars mussten ja schließlich auch mit einem Editor erstellt werden. Wieso nicht einfach diesen Editor heraus geben?

Überhaupt frag ich mich, an was sie denn jetzt überhaupt anfangen zu arbeiten? Wollen sie den Editor benutzerfreundlicher machen oder sowas in der Art?

Ich denke ja hauptsächlich daran, dass es irgendwie darum ging die Maps nicht kopieren zu können oder so, aber das hätten sie eh nicht in einem Statement erwähnt...
    Naja, dann heißts wohl wie immer: abwarten und Tee trinken

Professional Avatar von Willy

Standard

Gut, man weiß halbwegs Bescheid jetzt.

Ich frage mich allerdings, was man auf Cryteks Seite daran jetzt noch nicht lange vor dem Release wusste...

Das hätte man auch deutlich früher sagen können. Wobei, es hat wahrscheinlich die Zeit gefehlt, da man alle Energie auf Warhead und Wars gerichtet hat...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich finds auch irgendwie komisch...

Warhead und Wars mussten ja schließlich auch mit einem Editor erstellt werden. Wieso nicht einfach diesen Editor heraus geben?

Überhaupt frag ich mich, an was sie denn jetzt überhaupt anfangen zu arbeiten? Wollen sie den Editor benutzerfreundlicher machen oder sowas in der Art?

Ich denke ja hauptsächlich daran, dass es irgendwie darum ging die Maps nicht kopieren zu können oder so, aber das hätten sie eh nicht in einem Statement erwähnt...
    Naja, dann heißts wohl wie immer: abwarten und Tee trinken
    Ich denke mal die wollen den Editor benutzerfreudlicher machen
    Ich weiß noch genau wie ich damals Porbleme hatte mit dem Editor^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte