Es wird wohl der SB2 Editor bleiben, mit ein paar Updates/Änderungen.
Druckbare Version
Es wird wohl der SB2 Editor bleiben, mit ein paar Updates/Änderungen.
naja, wobei man sagen muss, dass man auch nicht so viel verändern sollte, sonst muß man wieder vieles neue dazulernen =)
Ich würd sagen, dass es alles beim alten bleibt, nur hält mit der verbesserten engine
Eine Frage !
Wurde jetzt Warhead optimiert oder die komplette CryEngine 2 ?
Wenn die CryEngine 2 dann könnte es per Update den Sandbox 2 verbessern aber nicht Crysis 1, es seiden Crysis 1 bekommt auch ein Update.
Die ganzen Algorithmen werden dann doch überschrieben...
Warhead ist doch ein "Stand-Alone Spiel", daher muss ein Editor
mitgeliefert werden, wenn man Maps bauen möchte.
Sonst müsste man sich ja Crysis zulegen, um Maps zu bauen
und man bräuchte ein Update für den Editor. :)
irgendwo wurde mal gesagt das es ein neuen Flowgraph editor geben wird weiß aber nicht mehr wo.....
Ich glaube dass sie es groß angekündigt hätten, wenn im Editor viel verändert werden würde.
Bestimmt gibt es garnichts Neues, soweit ich weiß, haben sie ja auch hauptsächlich das Partikelsystem verbessert.
Vielleicht gibt es ja einen umfangreichen Partikeleditor oder neue KI Punkte, damit sie schneller reagiert.:smile:
..........Zitat:
Cry-Alex Zitat:
We will give out further information on this topic during this week.
Sandbox 2 wird sicher nicht verbessert, einige neue Objekte vielleicht ja, aber schätze dass alles so beim alten bleibt
Hi Leutz.
Weis nun jemand was genaues darüber ob es ein update oder eine neue version des Sandbox 2 Editors geben wird.
Welches ist überhaubt die aktuelle Version? Ich hab die v1.1.5767.
Irgendeine Info diesbezüglich würde ich sehr begrüßen, da in WARHEAD nun doch einige neue objekte hinzugekommen sind.
Ich hab irgendwann irgendwo gelesen das die .cry Dateien ,die ja bei WARHEAD fehlen, noch nachgeliefert werden sollen.
Stimmt das?