Ich sag auch danke Warp^^
und um ehrlich zu sein, mich persönlich kümmerts nicht wann das jetzt rauskommt oder nicht, ich zock lieber wars xD^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Ich finds gut dass sie sich noch n bissel Zeit lassen mit dem Editor release ( obwohl der warscheinlich schon fertig ist )
Dann wird wenigstens mehr online gezockt
Jetz werd ich meine MP map Releasen, obwohl ich die für Warhead machen wollte, aber das kann man ja später immernoch
Die sollten mal ein Knopf machen mit dem man den VRAM leert damit der Editor beim Texturieren nicht immer abkackt
Und man sollte objecte dem Boden anpassen können ( nicht nur per Physik und Save state )
Jepp, Problem is nur ich finde Wars kagge, is nix anderes wie Crysis MP..
IA, viel zu kleine maps und jeder gimp läuft nur mit dem nade launcher rum, langweilig halt habs netmal mehr auf der platte...
BTT
Naja ich bastel ja eh net, aba freut mich für euch das ihr den Editor dann "hoffentlich" bald bekommt ;-)
-Para
Endlich ne News. :D Bin auch froh darüber, doch ich frage
mich, warum man die nicht schon früher herausgeben konnte ??
Naja, mal schauen wann der Editor kommt. Hoffe bald :D:D
Editor benutzerfreundlicher machen!?!?! SAMMA WISST IHR EIG WAS DAS FÜRN SAHNESCHNITTCHEN VON EDITOR ISS??? Als ich noch jung war, gabs so was wie DragnDrop, JumpinGame oder nen auto. generierendes Vegetationtool ect. gar nich^^ Also ein Oldschool Editor ist das ganz bestimmt nicht...
Könnte man dem Editor nicht einfach einen Warhead ähnlichen Kopierschutz verpassen, sodass er sich nur mit dem "Addon" starten lässt ?
Dann wären alle Probleme aus der Welt geschafft.
Oder überseh ich gerade was ?:wink:
Hallo Ihr Ewig wartenden!
Gibt es mal was neues zu hören bezüglich das neuen Editors ??
Also wenn das so ein Ding wie in Far Cry 2 werden soll würde ich echt abk..:vomit:.
(Weil ich hier was von "Benutzerfreundlich machen" gelesen hab.)
Was die da abgeliefert haben is ja wohl n großer Witz!!!-- Aber Gott sei Dank nicht CRYTEK`s Werk!!!
Ich kann und will einfach nicht länger warten!:cafe: