Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
Nein, das ist kein apokalyptisches Gelaber, das ist Tatsache. Ab dem Moment wo Gamespy den Dienst Einstellt, ist Crysis Wars tot. Wer was anderes sagt hat schlichtweg keine Ahnung und/oder will sich höchstwahrscheinlich nur wichtig machen. Tut mir leid.
Schön morgends aufzustehen und gleich von einem Pessimisten als Poser ohne Plan bezeichnet zu werden nur weil man weiss, was Modder in der Spielegeschichte schon hingekriegt haben und deshalb optimistisch ist Naja ich nehms dir nicht übel, nicht jeder hat so viel vertrauen in die Suchtis wie ich. Fazit ist aber: es geht hier nicht bloss um Crysis...Gamespy gehört auch zu vielen anderen Spielen von denen nicht wenige echte Blockbuster waren also wieso bitte ist es für dich so unlogisch, dass es unter den Millionen von Zockern mindestens EINEN gibt, der nen Weg findet, Gamespy in allen Spielen zu umgehen oder so umzuschreiben, dass das ganze auf nen anderen Server geht oder wasweissich. Wer das machen würde, wäre sowas wie ein Held für die Zockerwelt und glaubst du echt auf den Ruhm ist man nicht geil wenn man weiss wie s geht?

Klar die Industrie wird natürlich keinen Finger krümmen, aber gerade du solltest wissen, was in unserer Welt alles möglich ist

Ich finde die Vorstellung, dass sowas kommen wird kein bisschen abwegig und da muss ich mich nicht mal optimistischer zeigen als ich bin.