ich wäre auch gerne dabei
ich wäre auch gerne dabei
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ich kann es nicht glauben, Crysis Wars war der einzige MP der noch Spaß gemacht hat.
Diese verdammten Schweine!
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich finds bemerkenswert das Cry-Tom nichtmal in der Lage ist Crysis Wars mit zu erwähnen. Es ist zwar halbwegs selbstverändlich das wenn er "Crysis" sagt, Crysis Wars logischerweise mitbetroffen ist, aber auch nur halbwegs. Als Offzielles Statement gehört CW, vorallem als aktiveres von beiden CE2 MP's miterwähnt.
Ich frage mich was wohl mit Crysis 3 ist. Läuft das nichtmehr mit Gamespy? Weil Crysis 2 es ja tut, und die sind sich ja sonst was den MP angeht sonst auch sehr ähnlich. Oder geht das irgendwie über Origin? Obowhl ich mir das eher weniger vorstellen kann.
Mit euch nochmal ein letztes mal zu spielen hätte ich jetzt eher weniger Lust. Keine genaue Ahnung warum, aber habe die letzten male nicht unbedingt Positiv in Errinerung. Nichts Persöhnliches.
Da spricht mir einer aus dem Herzen...
Ich bin richtig entsetzt!
Es ist ja nachvollziehbar, wenn Crytek keine Arbeitsstunden darauf verwenden möchte, einen Patch zu entwickeln - aber was ist mit der Verantwortung den Gamern gegenüber, die dieses Spiel (noch immer) lieben und dafür bezahlt haben?
Kann man nicht auch manuell die Server-IP-Adresse eingeben, um sich mit dem Server zu verbinden?
Wird das nach dem GameSpy-Shutdown noch möglich sein?
Findet man irgendwo Listen der IP-Adressen?
(Wie z.B. diese hier: http://www.gametracker.com/search/crysis2/)
Und was wird aus dem eigenen Profil?
Bleiben die Accounts auf den EA-Servern (?) erhalten?
Geändert von SilentHunter (13.04.2014 um 15:42 Uhr)
Gamespy war schon vor 12 Jahren der größte Scheiss überhaupt. Die haben bis letzte Woche sogar noch gelebt? Und Crysis Wars ist abhängig von dem Schrott? Ist ja lächerlich..