Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Crysis Wars durch Gamespy bald offline

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich wäre auch gerne dabei
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro

Standard

Ich kann es nicht glauben, Crysis Wars war der einzige MP der noch Spaß gemacht hat.
    Diese verdammten Schweine!
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finds bemerkenswert das Cry-Tom nichtmal in der Lage ist Crysis Wars mit zu erwähnen. Es ist zwar halbwegs selbstverändlich das wenn er "Crysis" sagt, Crysis Wars logischerweise mitbetroffen ist, aber auch nur halbwegs. Als Offzielles Statement gehört CW, vorallem als aktiveres von beiden CE2 MP's miterwähnt.
    Ich frage mich was wohl mit Crysis 3 ist. Läuft das nichtmehr mit Gamespy? Weil Crysis 2 es ja tut, und die sind sich ja sonst was den MP angeht sonst auch sehr ähnlich. Oder geht das irgendwie über Origin? Obowhl ich mir das eher weniger vorstellen kann.

Mit euch nochmal ein letztes mal zu spielen hätte ich jetzt eher weniger Lust. Keine genaue Ahnung warum, aber habe die letzten male nicht unbedingt Positiv in Errinerung. Nichts Persöhnliches.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Böse

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht glauben, Crysis Wars war der einzige MP der noch Spaß gemacht hat.
    Diese verdammten Schweine!
    Da spricht mir einer aus dem Herzen...
    Ich bin richtig entsetzt!
    Es ist ja nachvollziehbar, wenn Crytek keine Arbeitsstunden darauf verwenden möchte, einen Patch zu entwickeln - aber was ist mit der Verantwortung den Gamern gegenüber, die dieses Spiel (noch immer) lieben und dafür bezahlt haben?

Kann man nicht auch manuell die Server-IP-Adresse eingeben, um sich mit dem Server zu verbinden?
    Wird das nach dem GameSpy-Shutdown noch möglich sein?
    Findet man irgendwo Listen der IP-Adressen?
    (Wie z.B. diese hier: http://www.gametracker.com/search/crysis2/)
    Und was wird aus dem eigenen Profil?
    Bleiben die Accounts auf den EA-Servern (?) erhalten?
    Geändert von SilentHunter (13.04.2014 um 15:42 Uhr)

Professional

Standard

Gamespy war schon vor 12 Jahren der größte Scheiss überhaupt. Die haben bis letzte Woche sogar noch gelebt? Und Crysis Wars ist abhängig von dem Schrott? Ist ja lächerlich..

Stichworte