Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Crysis Wars durch Gamespy bald offline

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Schade eigentlich, dass man nicht mehr richtig CW spielen kann... Es wird bestimmt sich einige finden, die eine Homepage mit verschiedene IPs bereitstellen, wo man dann noch ein wenig zocken kann.

Wegen Communityevent: Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich Zeit habe. Wenn Servermangel herrscht, könnte ich theoretisch CW oder TS Server bereitstellen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Schade ist ex natürlich schon.
    Hätte Crytek den Crysis MP damals vernünftig gefördert und mehr für als gegen die Community gearbeitet, dann wäre die ganze Geschichte evtl. anders verlaufen.
    Aber der Zug ist ja eh schon sehr sehr lange abgefahren und anstatt einem Aufschrei der Community gibt es jetzt eher ein vereinzeltes "meh" aus der Menge, während es dem Rest eher... naja, siehe erster Satz meines Beitrags
    Crysis Wars hatte immer eine kleine Fangemeinde, auch zu der Zeit noch, als gepatcht wurde.

War schon ein sehr geiles game
    Geändert von zezeri (14.04.2014 um 10:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zu erwarten, dass GameSpy nicht abgeschaltet würde nur wegen der Community find ich schon etwa extrem. Ich denke da hätte die grösste Fangemeinde nicht viel auszurichten denn sind wir ehrlich...GameSpy ist wirklich scheusslich (ausserdem weiss kaum jemand für was der tatsächlich gebraucht wurde).

Ich glaube aber nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen, dass wir nie mehr Crysis Wars spielen können, auch wenn das für die Gamingindustrie irgendwie typisch wäre...irgendjemand wird das schon lösen und wenn nicht EA halt jemand aus der Community. Auf jedenfall wird es aber nicht einfach so "weg" sein, das anzunehmen find ich lächerlich und völlig paranoid.

Ausserdem: kommt schon seid mal ehrlich...wann habt ihr zuletzt Crysis Wars gespielt Ich meine es ist immer noch mein lieblings PvP/FPS-Spiel (nach CS natürlich ) aber auch so ist es bei mir jetzt schon beinahe 2 Jahre her.

Zu einem Community-zocken würd ich aber trotzdem bestimmt nicht nein sagen. Bisher musste ich Wars immer alleine ohne Kumpels spielen (meine Kumpels spielen sowas normalerweise nicht...vieleicht auch ein Grund warum ich irgendwann auch aufgehört habe).

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

und weiß jemand ob es jetzt offline ist?, oder ob es noch in irgendeiner weiße spielbar ist?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    und weiß jemand ob es jetzt offline ist?, oder ob es noch in irgendeiner weiße spielbar ist?
    Ja, geht noch...
    Wurde verlängert bis 30. Juni.
    Danach soll es von germancrysis.com eine Möglichkeit zum weiterspielen geben.
    Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja, geht noch...
    Wurde verlängert bis 30. Juni.
    Danach soll es von germancrysis.com eine Möglichkeit zum weiterspielen geben.
    Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
    das wäre ja schon mal was
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte