Ja genau. "Irgendjemand aus der Community macht das schon", genau
Solange ich dazu keine Quelle sehe, tu ich das als das gelaber ab. Ich meine damit die typische "Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich glaube das Modder zaubern können"-Aussage. Tut mir leid wenn das jetzt schroff kommt und ist auch nicht persöhnlich gegen irgendjemand gerichtet, aber ich kann da jedes mal nur die Augen verdrehen wenn ich sowas lese.
Wer bitte setzt sich da noch dran? Selbst TITAN hat aufgeört seine SSM und CSM zu supporten, weil einfach ÜBERHAUPT keiner mehr die Server gefüllt hat, sodass es sich gelohnt hätte. Für 4 Leute im Monat lohnt es sich nicht. Und selbst wenn jetzt einer sagt das es ein paar mehr sind, das Spiel ist trotzdem tot. Zwar ist das nicht erst seit gestern so, aber nun ist es wirklich verlassen. Niemand der auch nur halbwegs ein Beruflich beschäftigt ist, würde dafür noch Private Zeit investieren. Das steht ja wohl ausser Frage. Und wenns einer tut, dann ist das eindeutig verschwendete Lebenszeit, weil das nichtmal 2 Personen installieren würden. Und das wiederum weil die CW Spieler schon immer zu faul waren um Client Mods zu installieren.
Nein, das ist kein apokalyptisches Gelaber, das ist Tatsache. Ab dem Moment wo Gamespy den Dienst Einstellt, ist Crysis Wars tot. Wer was anderes sagt hat schlichtweg keine Ahnung und/oder will sich höchstwahrscheinlich nur wichtig machen. Tut mir leid.
@zezeri
Du hast offenbar Bigreudas Kernaussage nicht verstanden. Er wollte nochmal erwähnen, das Crysis Wars unter anderem wegen dem Fehlenden Support von der offizellen Seite so schell verschwunden ist. Das Crysis Wars shcon immer eine kleine Fangemeinde hatte ist noch nichtmal richtig. Sie hat erst angefangen wirklich "klein" zu werden, als der Support von Crytek aufgehört hat. Daraufhin wurde sie erst kleiner, bis sie dann letztenendes bei dem heutigen Ergebnis angekommen ist. Ich sehe das genauso. Ein Multiplayer kann nicht nicht kleiner werden wennvon der offizellen Seite nichtsmehr kommt. Da wären noch so viele möglichkeiten gewesen... Aber das Crytek nicht lange an ihren Spielen hängen ist ja kein Geheimnis. Das hat sich höchstens von Crysis zu Crysis weiterverschlechtert.