Zu erwarten, dass GameSpy nicht abgeschaltet würde nur wegen der Community find ich schon etwa extrem. Ich denke da hätte die grösste Fangemeinde nicht viel auszurichten denn sind wir ehrlich...GameSpy ist wirklich scheusslich (ausserdem weiss kaum jemand für was der tatsächlich gebraucht wurde).
Ich glaube aber nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen, dass wir nie mehr Crysis Wars spielen können, auch wenn das für die Gamingindustrie irgendwie typisch wäre...irgendjemand wird das schon lösen und wenn nicht EA halt jemand aus der Community. Auf jedenfall wird es aber nicht einfach so "weg" sein, das anzunehmen find ich lächerlich und völlig paranoid.
Ausserdem: kommt schon seid mal ehrlich...wann habt ihr zuletzt Crysis Wars gespieltIch meine es ist immer noch mein lieblings PvP/FPS-Spiel (nach CS natürlich
) aber auch so ist es bei mir jetzt schon beinahe 2 Jahre her.
Zu einem Community-zocken würd ich aber trotzdem bestimmt nicht nein sagen. Bisher musste ich Wars immer alleine ohne Kumpels spielen (meine Kumpels spielen sowas normalerweise nicht...vieleicht auch ein Grund warum ich irgendwann auch aufgehört habe).