A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
selbstverständlich. Das lustige ist, die Hälfte derer die am lautesten schreit nutzt no-recoil bugs und denkt sich halt, wenn sie auch damit keine Chance haben, dann muss der andere noch krassere Bugs nutzen oder eben cheaten.
Hab halt gestern drei Runden IA hintereinander eine 30er KD gehabt --> ban. Dann auf nen Armada-Server wo der Führende schon 60 kills hatte, den dann noch überholt und 30 abgehangen (125/12 KD) --> ban. Ich bin meist noch nett und schreib den Gegnern, dass sie sich in Situation a oder b besser mal umgeschaut hätten und sich ne Deckung suchen sollen... interessiert meist nicht --> ban.
Waren jetzt letzte Woche echt fünf server oder so, dabei läuft das Spiel endlich mal recht gut was die Einbrüche (CPU gebunden) angeht.
Echt lachhaft.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Es tut mir Leid das zu sagen, aber ich glaube du bist einfach zu gut. 125/12... ich glaub ich Spinne. Is doch klar das die dich bannen. Spaß hat man glaub ich nicht wenn man permatot ist ;D
@ randfee
125/12 das ist schon krass...
Ich würde mal gerne gegen dich spielen und mein bestes veruschen. Ich weiss du machst mit dermassen nass, aber ich würde es trotzdem mal gerne versuchen![]()
Vielleicht kann ich dann Circle-Jumps besser beurteilen, aber ich bin dennoch der Meinung das die eigentlich NICHT zu Crysis gehören, das ist ein BUG, der ein witziges oder auch nervendes Nebenergebniss hat, das man einfach mal dringelassen hat...
@Hayashin
Nun ja das giebts leider viel zu häufig, es gibt halt einfach solche deppen, die nicht zwischen cheater und pro unterscheiden können... Ich versuche immer die "cheater" zu verteidigen, aber naja sie sehens meistens nicht ein...
Wobei manchmal muss ich mich schon wundern nach 1/2 sekunden bin ich tot, wenn mich einer mal kurz ins visier genommen hat recoil ~ 0 und schnellere Schussabgabe (scheint so) und dann springen die Clowns noch wie wild um einen herum, das man nei eine chance hat die zu treffen aber scheinbar treffen die einen immer... Naja die verflixten Circlejumps...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Randfee@
Aufhören, meine ich nicht das ich ganz aufgehört habe. Ich spiele es auch ab und zu. Aber als Hobby ist Crysis nicht mehr zu gebrauchen, leider.