Ich bin zwar nur ein blutiger Amateur, aber an manchen guten Tagen passiert mir das auch...
Am schlimmsten ist Dedislava net oder wie der drecks Server heißt, immer rappel voll und wenn du die ganzen Sniper ausschaltest, die Map gut kennst und Leute die Waffen und Fahrzeuge wegschnappst wirst du gekickt, ohne vorwarnung
Ich hab in 99% der Fälle einen der besten Pings überhaupt, wenn ich mehr als 60 hab spiele ich sowieso nicht ^^.
Es ist jedenfalls echt bekloppt, auf diverse der am häufigst frequentierten Server komme ich nicht mehr drauf und das ärgert mich schon. Bleibt wohl irgendwann nur: Neues Spiel kaufen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also auf welchen Servern geht es denn nicht mehr?
Noobhunters, ferret's place, cobra?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
selbstverständlich. Das lustige ist, die Hälfte derer die am lautesten schreit nutzt no-recoil bugs und denkt sich halt, wenn sie auch damit keine Chance haben, dann muss der andere noch krassere Bugs nutzen oder eben cheaten.
Hab halt gestern drei Runden IA hintereinander eine 30er KD gehabt --> ban. Dann auf nen Armada-Server wo der Führende schon 60 kills hatte, den dann noch überholt und 30 abgehangen (125/12 KD) --> ban. Ich bin meist noch nett und schreib den Gegnern, dass sie sich in Situation a oder b besser mal umgeschaut hätten und sich ne Deckung suchen sollen... interessiert meist nicht --> ban.
Waren jetzt letzte Woche echt fünf server oder so, dabei läuft das Spiel endlich mal recht gut was die Einbrüche (CPU gebunden) angeht.
Echt lachhaft.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Es tut mir Leid das zu sagen, aber ich glaube du bist einfach zu gut. 125/12... ich glaub ich Spinne. Is doch klar das die dich bannen. Spaß hat man glaub ich nicht wenn man permatot ist ;D