Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Werde überall gebannt...

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Tja Sachen gibt's vieleicht wirst du ja gar nicht gebannt weil du zu gut bist...vieleicht sind die mit dir unterfordert und schmeissen dich darum raus
    Spass beiseite...ich frage mich abba warum immer so viele darüber jammern, dass sie imma gebannt werden:
    1. Jammern nützt nichts...
    2. Wieso werde ich dann nie gebannt?
    3. Du kannst auch wegen ner zu langsamen Verbindung (zu hoher Ping) gebannt werden...schon mal daran gedacht?
    zu 3.) find ich blödsinn! da wird man höchstens gekickt und nicht gebannt. außerdem hat er ja die gründe da stehn, welche bei ihm lauten: cheater, fusion member...

ich spiel nur auf unseren clan-eigenen servern..da werd ich nicht gebannt^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich bin zwar nur ein blutiger Amateur, aber an manchen guten Tagen passiert mir das auch...
    Am schlimmsten ist Dedislava net oder wie der drecks Server heißt, immer rappel voll und wenn du die ganzen Sniper ausschaltest, die Map gut kennst und Leute die Waffen und Fahrzeuge wegschnappst wirst du gekickt, ohne vorwarnung
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ist halt so, wenn die Server Adminestrationa auch nur von geistig 5 Jährigen betrieben wird...

Darf ich insgeheim fragen welche Server das waren?

Insbesondere wie der hies, wo als reason "fusion member" steht?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    3. Du kannst auch wegen ner zu langsamen Verbindung (zu hoher Ping) gebannt werden...schon mal daran gedacht?
    Ich hab in 99% der Fälle einen der besten Pings überhaupt, wenn ich mehr als 60 hab spiele ich sowieso nicht ^^.

Es ist jedenfalls echt bekloppt, auf diverse der am häufigst frequentierten Server komme ich nicht mehr drauf und das ärgert mich schon. Bleibt wohl irgendwann nur: Neues Spiel kaufen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Also auf welchen Servern geht es denn nicht mehr?

Noobhunters, ferret's place, cobra?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich hab in 99% der Fälle einen der besten Pings überhaupt, wenn ich mehr als 60 hab spiele ich sowieso nicht ^^.

Es ist jedenfalls echt bekloppt, auf diverse der am häufigst frequentierten Server komme ich nicht mehr drauf und das ärgert mich schon. Bleibt wohl irgendwann nur: Neues Spiel kaufen.
    Katzenbill und Haya sind doch auch immer wieder auf bebannte Server draufgekommen?
    Oder bannt SSM irgendwie so besonders, dass es dann gar nicht mehr geht?
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nope,
    Ich komme auf JEDEN Server,
    Man muss nur wissen was zu machen ist

Aber man sollte die Admins nicht provozieren..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Aber man sollte die Admins nicht provozieren..
    /sie killen?
    Klingt mir wie CoD, wo man von den Leuten gehört das sie vom Host wegen Kills gekickt werden...
    @randfee: Sind die "Bugs"- also Circlejump etc. so stark verbreitet, dass jeder davon bescheid wissen müsste?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

selbstverständlich. Das lustige ist, die Hälfte derer die am lautesten schreit nutzt no-recoil bugs und denkt sich halt, wenn sie auch damit keine Chance haben, dann muss der andere noch krassere Bugs nutzen oder eben cheaten.

Hab halt gestern drei Runden IA hintereinander eine 30er KD gehabt --> ban. Dann auf nen Armada-Server wo der Führende schon 60 kills hatte, den dann noch überholt und 30 abgehangen (125/12 KD) --> ban. Ich bin meist noch nett und schreib den Gegnern, dass sie sich in Situation a oder b besser mal umgeschaut hätten und sich ne Deckung suchen sollen... interessiert meist nicht --> ban.

Waren jetzt letzte Woche echt fünf server oder so, dabei läuft das Spiel endlich mal recht gut was die Einbrüche (CPU gebunden) angeht.

Echt lachhaft.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Es tut mir Leid das zu sagen, aber ich glaube du bist einfach zu gut. 125/12... ich glaub ich Spinne. Is doch klar das die dich bannen. Spaß hat man glaub ich nicht wenn man permatot ist ;D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte