Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Werde überall gebannt...

Erfahrener User

Standard

Einer von zwei Gründen wieso ich mit Crysis aufgehört habe. War auch 4-6 Monaten auf NH per Key gebannt. Die anderen server sind sowieso Schrot, zu laggy, wenig Spieler, oder ein No Key Server wo one shoot Cheater unterwegs sind sind. Jetzt vom kurzem entdeckt das ich wieder entbrannt wurde.

Nach extrem lange Pause schreien mich trotzdem zig Leute mit Cheater an.
    Und wer? Leute die Minus KD haben. Die Leute die nicht mal ein ESL account haben, geschweige denn ESL Ladders oder Cups gezockt haben.

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    1. Jammern nützt nichts...
    2. Wieso werde ich dann nie gebannt?
    3. Du kannst auch wegen ner zu langsamen Verbindung (zu hoher Ping) gebannt werden...schon mal daran gedacht?

1.Tut fast keiner, wir hören einfach mit Crysis auf.
    2.K.a, vielleicht bist du zu schlecht?
    3.No comment.

Professional Avatar von randfee

Standard

tja Haya,
    Aufhören ist halt irgendwo konsequent, aber ich mags halt trotzdem. Hier und da ein Spielchen ist eben ne feine Sache und eines meiner Abendhobbys. Wenn es ja Ersatz gäb (einen Crysis ähnlichen Nachfolger namens Crysis 2) wäre die Sache klar, aber ich sehe nix. Das nächste gute Game könnte auch CoD9 heißen, mir wurscht, Hauptsache Gameplay und Steuerung sind nicht so langweilig wie bei dessen Vorgängern.

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    Es tut mir Leid das zu sagen, aber ich glaube du bist einfach zu gut. 125/12... ich glaub ich Spinne. Is doch klar das die dich bannen. Spaß hat man glaub ich nicht wenn man permatot ist ;D
    Wie gesagt, soooo gut bin ich doch garnicht, gegen meinen Vorposter verliere ich mit Sicherheit mit einer K/D um die 0,3 im Schnitt!
    Die Gegner sind einfach nur zu schlecht und hören ja nichtmal auf das, was ich ihnen als Tip schreibe sobald sie mich als Cheater anmeckern.
    125/12 auf public, das sagt doch garnix, ich hatte schon 100er KDs, wenn die Gegner einfach zu schlecht sind... soll ich mich selber fraggen?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ randfee
    125/12 das ist schon krass...
    Ich würde mal gerne gegen dich spielen und mein bestes veruschen. Ich weiss du machst mit dermassen nass, aber ich würde es trotzdem mal gerne versuchen

Vielleicht kann ich dann Circle-Jumps besser beurteilen, aber ich bin dennoch der Meinung das die eigentlich NICHT zu Crysis gehören, das ist ein BUG, der ein witziges oder auch nervendes Nebenergebniss hat, das man einfach mal dringelassen hat...

@Hayashin
    Nun ja das giebts leider viel zu häufig, es gibt halt einfach solche deppen, die nicht zwischen cheater und pro unterscheiden können... Ich versuche immer die "cheater" zu verteidigen, aber naja sie sehens meistens nicht ein...
    Wobei manchmal muss ich mich schon wundern nach 1/2 sekunden bin ich tot, wenn mich einer mal kurz ins visier genommen hat recoil ~ 0 und schnellere Schussabgabe (scheint so) und dann springen die Clowns noch wie wild um einen herum, das man nei eine chance hat die zu treffen aber scheinbar treffen die einen immer... Naja die verflixten Circlejumps...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User

Standard

Randfee@
    Aufhören, meine ich nicht das ich ganz aufgehört habe. Ich spiele es auch ab und zu. Aber als Hobby ist Crysis nicht mehr zu gebrauchen, leider.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte