Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Werde überall gebannt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard Werde überall gebannt...

lächerlich...
    da hab ich eine Woche meinen neuen Rechner und wirklich signifikant weniger lags (kurze fps-dips) im MP und was ist, werde von reihenweise Server gebannt... is klar!

Die Welt ist wirklich voller Deppen und Spielverderber, die nichts anderes brüllen können als "Cheater Cheater", sobald sie chancenlos sind, dabei bin ich nichtmal übermäßig gut.
    Unglaublich, jetzt werde ich sogar schon auf No-CD-key servern gebannt, Grund: Cheater.
    Es gibt echt so viele Idioten. Traurig.

edit:
    ROFL, direkt noch auf einem gebannt, reason: Fusion Member
    Geändert von randfee (27.01.2011 um 01:12 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ja find eich sch***se manchmal.... Ich spiele immoment eigentlich nur COD6, da isst es genauso. Ich habe es mir jez schon angewöhnt ein bisschen schlechter zu spielen sodass ich immer im Mittelfeld lande.
    Aber der Edit is ja das letzte.

Standard

arme Würstchen sind das!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Und das Leben geht trotzdem weiter...hart und unfair

Sich selbst darüber zu ärgern ists so bissi nya...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    lächerlich...
    da hab ich eine Woche meinen neuen Rechner und wirklich signifikant weniger lags (kurze fps-dips) im MP und was ist, werde von reihenweise Server gebannt... is klar!

Die Welt ist wirklich voller Deppen und Spielverderber, die nichts anderes brüllen können als "Cheater Cheater", sobald sie chancenlos sind, dabei bin ich nichtmal übermäßig gut.
    Unglaublich, jetzt werde ich sogar schon auf No-CD-key servern gebannt, Grund: Cheater.
    Es gibt echt so viele Idioten. Traurig.

edit:
    ROFL, direkt noch auf einem gebannt, reason: Fusion Member
    Wenn man gut Spielt, ist man gleich Cheater, das kenn ich woher ...

Erinnert mich an die erste Zeit als Fear kam, im MP hab ich damals alle so derbe Fertig gemacht, dabei hab ich ja nichtmal richtig geübt. Keine Ahnung, keiner da, der mich irgendwie gefordert hatte, auch in einem Laufenden Spiel rein, ca. 5-6 min war ich auf Platz 1. Da kamen dann die ersten Nachrichten:

- Cheater
    - Camper
    - Noob

usw. die kennt ja nun jeder ! Eine Schande, das man halt gut ist. Wobei ich bei mir und in Crysis Wars oftmals die Frage stelle, kann es sein, das man mir einen Header gibt obwohl der Genger irgendwie vor einem Hindernis steht. Ist mir oft bei den butkickers aufgefallen, irgendwie sind da einige soooooooo gut, das "jeder" Schuss ein Hit ist. Ob das so ist, und sein kann, naja. Wenn ich damals an meine Aktive UT Zeit denke, brauchte man mind. 2 schüsse ^^

Egal, kann auch daran liegen das ich einfach schlecht geworden bin. Aber wegen solchen Kiddis, wird der Spielespaß massiv gedrückt. Das kenn ich nur zu gut.

Aber ein Gameserver mit CrysisWars kommt mir so oder so nochmal ins Haus, ich mag Crysis Wars, daher wollte ich mir auch mal einen Server holen Egal, wenn ich ihn ab, sag ich nochmal bescheid. Bis der richtige Server da ist muss mein kleiner Homeserver herhalten ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Reden

Tja Sachen gibt's vieleicht wirst du ja gar nicht gebannt weil du zu gut bist...vieleicht sind die mit dir unterfordert und schmeissen dich darum raus
    Spass beiseite...ich frage mich abba warum immer so viele darüber jammern, dass sie imma gebannt werden:
    1. Jammern nützt nichts...
    2. Wieso werde ich dann nie gebannt?
    3. Du kannst auch wegen ner zu langsamen Verbindung (zu hoher Ping) gebannt werden...schon mal daran gedacht?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Tja Sachen gibt's vieleicht wirst du ja gar nicht gebannt weil du zu gut bist...vieleicht sind die mit dir unterfordert und schmeissen dich darum raus
    Spass beiseite...ich frage mich abba warum immer so viele darüber jammern, dass sie imma gebannt werden:
    1. Jammern nützt nichts...
    2. Wieso werde ich dann nie gebannt?
    3. Du kannst auch wegen ner zu langsamen Verbindung (zu hoher Ping) gebannt werden...schon mal daran gedacht?
    zu 3.) find ich blödsinn! da wird man höchstens gekickt und nicht gebannt. außerdem hat er ja die gründe da stehn, welche bei ihm lauten: cheater, fusion member...

ich spiel nur auf unseren clan-eigenen servern..da werd ich nicht gebannt^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich bin zwar nur ein blutiger Amateur, aber an manchen guten Tagen passiert mir das auch...
    Am schlimmsten ist Dedislava net oder wie der drecks Server heißt, immer rappel voll und wenn du die ganzen Sniper ausschaltest, die Map gut kennst und Leute die Waffen und Fahrzeuge wegschnappst wirst du gekickt, ohne vorwarnung
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ist halt so, wenn die Server Adminestrationa auch nur von geistig 5 Jährigen betrieben wird...

Darf ich insgeheim fragen welche Server das waren?

Insbesondere wie der hies, wo als reason "fusion member" steht?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ich hab in 99% der Fälle einen der besten Pings überhaupt, wenn ich mehr als 60 hab spiele ich sowieso nicht ^^.

Es ist jedenfalls echt bekloppt, auf diverse der am häufigst frequentierten Server komme ich nicht mehr drauf und das ärgert mich schon. Bleibt wohl irgendwann nur: Neues Spiel kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte