Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
lächerlich...
da hab ich eine Woche meinen neuen Rechner und wirklich signifikant weniger lags (kurze fps-dips) im MP und was ist, werde von reihenweise Server gebannt... is klar!

Die Welt ist wirklich voller Deppen und Spielverderber, die nichts anderes brüllen können als "Cheater Cheater", sobald sie chancenlos sind, dabei bin ich nichtmal übermäßig gut.
Unglaublich, jetzt werde ich sogar schon auf No-CD-key servern gebannt, Grund: Cheater.
Es gibt echt so viele Idioten. Traurig.

edit:
ROFL, direkt noch auf einem gebannt, reason: Fusion Member
Wenn man gut Spielt, ist man gleich Cheater, das kenn ich woher ...

Erinnert mich an die erste Zeit als Fear kam, im MP hab ich damals alle so derbe Fertig gemacht, dabei hab ich ja nichtmal richtig geübt. Keine Ahnung, keiner da, der mich irgendwie gefordert hatte, auch in einem Laufenden Spiel rein, ca. 5-6 min war ich auf Platz 1. Da kamen dann die ersten Nachrichten:

- Cheater
- Camper
- Noob

usw. die kennt ja nun jeder ! Eine Schande, das man halt gut ist. Wobei ich bei mir und in Crysis Wars oftmals die Frage stelle, kann es sein, das man mir einen Header gibt obwohl der Genger irgendwie vor einem Hindernis steht. Ist mir oft bei den butkickers aufgefallen, irgendwie sind da einige soooooooo gut, das "jeder" Schuss ein Hit ist. Ob das so ist, und sein kann, naja. Wenn ich damals an meine Aktive UT Zeit denke, brauchte man mind. 2 schüsse ^^

Egal, kann auch daran liegen das ich einfach schlecht geworden bin. Aber wegen solchen Kiddis, wird der Spielespaß massiv gedrückt. Das kenn ich nur zu gut.

Aber ein Gameserver mit CrysisWars kommt mir so oder so nochmal ins Haus, ich mag Crysis Wars, daher wollte ich mir auch mal einen Server holen Egal, wenn ich ihn ab, sag ich nochmal bescheid. Bis der richtige Server da ist muss mein kleiner Homeserver herhalten ^^