Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht ihr euch das der Tarnmodus deakt

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tarnmodus soll komplett deaktiviert werden

4 13,79%
  • Tarnmodus soll ohne Einschränlungen verfügbar sein

3 10,34%
  • Tarnmodus soll nur für das US-Team Verfügbar sein.

7 24,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: [SERVER MOD] Alien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard [SERVER MOD] Alien

[ALIEN SERVER MOD]

Alien MOD, -Was ist das?

ist eine Server Modifikation, in der immer ein Team Alien und ein anderes Human Spielt.

~Wie kommt es dazu das ein Team als Alien und ein anderes Human Spielen darf?

Anfangs sind beide Teams Humans gewesen, doch dann hat ein Team das andere mittels Atomwaffen neutralisiert. -Siehe nächster post

Jedoch durch die hohe Strahlenrate wurden Aliens auf den Trümerhaufen der mal das HQ war aufmerksam und durch die Verstrahlung und die eleektrischen Signale der Aliens gab es eine Kettenreaktion, der bei den Nanosuits der toten Humans einen elektrischen Schlag verursachte und alle Toten Nanosuits wiederbelebte. -Wenn auch mit einigen Nebenwirkungen, Deshalb nun das Alien Team

~Was für Nebenwirkungen?

Unter anderem mehr Energy beim Springen, Referenzen bei der Lebensenergy und ein neues Äusserliches Erscheinen der Alien-suits.

Bisweilige Features:

>>>Neue Themaentsprechende Vehicles! In öffentlichen Factorys können beide Teams beide Klassenfahrzeuge kaufen, das selbige gilt aber nicht für die Base Factorys. Wichtig: Es wurde immer auf die Balance geachtet, unter anderem wurden bereits vorhanden Vehicles umgeändert:

~Gauss Tank

~Gauss APC

~MOAR Tank

~MOAC Tank

~MOAC APC

~Singularity Tank

~MOAC LTV

~MOAR LTV

~US ASV

und einige hinzugefügt. Bisweilen: ~12

>>> Einige Neue Sinvolle Chatcommands; z.B. "Hilfeschrei" Funktion, gib "!SOS" ein, und du machst andere Player auf dich aufmerksam, das du Hilfe brauchst.

>>> ALIEN TOWER! Nehme einen Alien Tower ein, und sichere dir ein Fliegbares Alien! Dank an den Modderkolegen "Prototype" für den Basis FG, und die Idee für diese Facility.

>>> Neue Waffen/ Nanosuitskins!

>>> Neues Gameplayfeeling

>>> Neue Maps! Die Beliebtesten PS Maps als Alien-Version!

~Mesa 98%

~Aquarium 60% ->gecancelled<-

~Quarry Wars 95%

~Inlet 85%

~Training 80%

In Training spielen Sogar beide als Alien! Als Sogenanntes "Alien-Training". Beide Teams Besitzen Große Fahrzeugfabriken in der Base! (Extra für dieses Level einen "Vote Vehicles" Chatcommand eingebaut, damit die Teams selber entscheiden können, ob sie mit oder ohne Fahrzeuge Trainieren wollen.

>>> NEUE Waffen!

>>> NEUE Partikeleffekte!
    -Siehe Nächster Post

>>> NEUES BLUT Ich Habe einige Partikeleffekte überarbeitet, Aliens lassen übrigens dunkel Blaues Blut Spritzen und Humans Rotes.

>>> NEUE HEADQUATERS Aliens Besitzen oftmals einen Scout/Hunter/Warrior als HQ, wenn dieser Stirbt fallen alle Zombie Aliens tot um.

>>> Alien Agility

Weitere Features Werden Folgen, Liste wird immer wieder aktualisiert werden.

Teaser

Das ist das Intro, das erklärt warum da überhaupt mutierte Alien Koreaner sind.
    Geändert von Flow groover (13.01.2011 um 20:02 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von McDjuady

Standard

Habs mir grad angeschaut. Sieht echt geil aus. Mal schaun was der gameplay-trailer bringt

Standard

super, YT hat das video stummgeschalten.
    Das können die ja mal sowas von vergessen -.-
    hab erstmal einspruch eingelegt, das lied hab ich immerhin von nem anderen YT Video gezogen: http://www.youtube.com/watch?v=FDcPv...eature=related

Edit: wohl nur auf YT -.- hier ist es immernoch tonlos
    Geändert von Flow groover (17.09.2010 um 19:23 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

wow des sieht schonmal echt geil aus auch wenn man eig noch ned so viel zu sehen bekommen hat
    @Flow groover ich weis jetzt nicht ob du das geheim halten willst aber hast du die normalen Alien models verwendet oder benutzt du neue und hast du auch neue fahrzeuge eingbaut zb den Hunter oder scouts??

mfg Nico25394

Standard

ursprünglich hatte ich ein paar waffen entwickelt, aber die ssm hats dann beim testen zwischendurch nicht erkannt -.-
    also muss ich mit dem klarkommen was ich hab.
    ich habe aber viele Vehicle modifikationen gemacht, und verbessert, welche man dann dank Titans AX2 kaufen kann.

ich habe z.b. den gauss apc verbessert; 30 schuss? gehts noch!?! der muss schwächer und nicht stärker als der gausspanzer sein!
    den GaussTanl verstärkt; es kanns ja wohl nicht sein das ein so teurer panzer nichts taugt!?!
    hat jetzt ne gauss für den gunner, und ausserdem 15 statt 10 Gauss-schüsse. zudem noch mehr health, damit den auch einer kauft.
    habe das "VehicleMOAC" Script bearbeitet, nun kann man nicht mehr asozielerweise unendlich lange schießen, die waffe überhitzt.
    habe ausserdem das "VehicleMOAR" script geändert, es überhitzt jetzt ebenfalls; zusätzlich haben panzer die dieses script besitzen keine coaxial gun, damit sie nicht alles zerschießen können was sie eingefroren haben.
    Ich habe 2 Vtols hinzugefügt:
    Vtol fighter: vtol mit stärkerer coaxial gun (500pp)
    Vtol scout: vtol mit scoutsingularity und Moac. (singularity nur begrentzt schuss)

und einen alien helicopter:
    heli_sneaker: helicopter mit MOAR und Singularity. (bei helis kann man so etwas machen, da sie nicht so gut manövrieren können wie vtols.

und einiges mehr, dazu werde ich noch etwas posten.

wie man sehen kann, arbeite ich schon länger an dem pürojekt,
    und das tolle daran wird sein, man muss nur auf dem server connecten, der rest geht automatisch.

ps: der sound geht jetzt überall wieder

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

wow kannst du schon in etwa abschätzen wann der server online geht? oder steht das noch in den sternen?

mfg Nico25394

Professional

Standard

Jop würd ich auch gern wissn

Standard

wip
    naja, ich hatte diese woche leider kaum zeit wegen rl.
    aber ab heute is wieder alles normal.
    theoretisch is der server fertig, kleinigkeiten vlt noch machen, bugs finden und entfernen.
    Aber größer ist das problem, nen hoster zu finden. also nen root server.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber größer ist das problem, nen hoster zu finden. also nen root server.
    Das frag ich mich schon die ganze Zeit, du machst ne super MP SSM Mod und was hast du davon wenn du keinen Server hast oder bekommst ? Wär dann alles so gut wie für die Katz
    t(-.-t)

Standard

ja, also ich wolte es möglichst nicht auf nem Clan root laufen lassen, da man ja bekanntlich nicht für immer in nem clan bleibt....
    aber es wird mir nix anderes übrig bleiben, ausserer wenn warp es hosten würde,
    aber ich weis nicht ob ich ihn damit begeistern kann. sag du doch auchmal was dazu ^^

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte