Juhu, freu mich drauf, wird heute Abend gleich mal ne runde gezockt![]()
Juhu, freu mich drauf, wird heute Abend gleich mal ne runde gezockt![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
So, paar Infos:
[1]--------------------------------------------------------------------
Vehikel werden NICHT mehr per Heavy VTOL angeflogen,
habe das feature rausgeschmissen.
Warum? Es ist *******!
Ist kacke für das Gameplay, 3 Minuten warten bis der VTOL irgendwann wiederkommt
Habe aber noch die "build 535" auf meiner Festplatte, wo es drinnen ist. Ist ab build 536 aber nicht mehr zu finden.
[2]---------------------------------------------------------------------
Server wird Morgen wenn es klappt, als Public Beta online gehen.
[3]----------------------------------------------------------------------
Habe bis jetzt Werbung von "Maniac" und "ODemuth" erhalten.
Wenn sich bis Morgen 18 Uhr sonst keiner Mehr meldet, wird auch nichts mehr reinkommen. (Ich würds auch nicht auf den letzten Drücker machen)
http://www.codename-deadbird.com/images/image_02.png
so mit skype funktionierts ja ned
ich muss sagen der Alien server ist der Hammer.
Macht irre viel Spaß wenn ihr alle so drauf seit wie ich dan ist der server immer voll.
muss ein grosses Danke schön sagen das es endlich mal eine richtigen guten server gibt, und nicht immer normal team oder zombie alles schrott.
Mich hat der server voll angemacht es macht irre sry muss es nochmal sagen irre viel Spaß hoffe das der server immer besser wirt also viel dank für den server.
DANKE DANKE DANKE
schöne grüsse