Also deine vorerst finale Version war eigentlich kaum zu bemängeln:
- neue Skins waren geil
- neue eroberbare Flugzeugfabrig ist gut
- versteckter VTOL ein nettes "Nebenquest" (erstmal finden und wenn man ihn findet und einsteigt = wird man gefunden)
- neuer Angriff des Alien HQ's auf das US HQ ist besser, bisschen weniger blendeffekt in den Partikeln aber sonst?
- Alienturret ist übertrieben geil
- Jeep Jumps sind gefixt, immer noch bestialisch geil
- Nur US hat Cloak, sehr fraire und weise Entscheidung
Hm, wie gesagt, ich guck mir nochmal die Map im Editor an unter der Version die du mir geschickt hast, sogar heut Abend noch und versuch mal mein bestes den FG des Scouts wieder zum laufen zu bekommen! (Kann darauf einfach nicht verzichten)
Eigenartig ist, dass bei dem Event Race ich meistens vom server fliege, also nicht direkt sondern die Verbindung dann hapert. Vielleicht ist das bei einem festen Root nicht so? Wer weiß, Race ist aber auch ein geiles SSM Feature.
Zu Alienfhigkeiten ist nichts mehr zu sagen, ein meisterwerk des Spaßes und Gameplays, allerdings gibt es noch eine Sache die unausgewogen ist: Der Jump mit Jeeps geht nur als Aliens. Im Gegensatz dazu hat die US kein ausgleich... ich würd dir einfach vorschlagen, fairerweise, den auch auf's USTeam zu übertragen.
Wie das rechtgefertigt werden soll hab ich auch ne Idee:
Du machst nen anderen Partikel, der eher wie ein gemsich aus einer kleinen Staub-Druckwelle und miniexplosion ist... Erklärung: Sowas, was alle US-Jeeps nach Fertigstellung als Update auf der Map erhalten haben, einen Vertical-Booster der kleine Explosionen unter der neu gepanzerten Fahrzeugunterseite vollrichtet.
Ansonsten kann ich nur sagen, kann kaum erwarten, dass der Server endlich public geht... und würd da auch ohne es auszunutzen zwischendurch den Aufpasser spielen. Erstens um selber zu zocken und verbesserungsvorschläge zu sammeln während der spielerfahrung, aber vorallem auch um Cheater zu bekämpfen. Vielleicht kommen auf den Server ja auch welche
Ansonsten: Top MP Mod... kaum zu glauben, aber noch geiler als XI Zombie Mod!