Jetpack ist ne super Idee, der Flymod den es auf Crymod gibt ist Sahne... ! Der ist begrenzt und muss man auch mit umgehen können, weil Jetpack so richtig wäre übertrieben!
Druckbare Version
Jetpack ist ne super Idee, der Flymod den es auf Crymod gibt ist Sahne... ! Der ist begrenzt und muss man auch mit umgehen können, weil Jetpack so richtig wäre übertrieben!
@Tibull
Das hab ich doch drinnen :!:
Mörser jetzt nicht,
aber es gibt einen !artillery Chat command, wo im Umkreis von 100 Meter um dem player alles weggebombt wird.
Und das mit dem Mutterschiff eisregen... Naja, der Airstrike vom Alien Team ist ganz Nett :roll:
keine Ahnung,
wäre vieleich möglich, aber da müsste man irgendwie die positionsdaten vom FG in lua schicken, keine Ahnung wie ich das ohne größere Änderungen bewerkstelligen könnte.
[Alien Server]
Wird dieses Wochenende online gehen, nun fest gelegt, und weitere verschiebungen sind ausgeschlossen!
Und zum schluss nochmal ein Bild vom Dynamischen Wetter, habe ich ingame gerendert.8-)
http://www.abload.de/img/snowy3sri.jpg
*wars rauskram*:D
Wenns klappt um 8, versprechen tu ich nichts. :-)
Bin gerade dabei die Map das letzte map hochzuladen.
FileZilla sagt 18 Minuten. 8-)
ich werd aber noch schauen müssen, das ich die scheiss Kästchen im Servername endlich aktiviert bekomme :!:
So, Alien Server ist hochgeladen, ich warte jetzt nurnoch auf meinen Hoster.
Vorraussichtlich ist der Server gegen ~22:30 online :-D
also schön, dann test ich meine neue kiste mal im krieg.
bis dann8-)