Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Crysis Wars Co-oP BETA release: 13.12.09

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

In einenem anderen Thread (weiß nicht mehr wo) haben wir doch schon die Grenzen diskutiert.
    Ist wahrscheinlich der hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=Crysis+Coop

Zitat Zitat von Hamers
    Also entweder warten, bis sie das Ganze in C++ umsetzen oder wenigstens eine Kombination aus C++ und FG benutzen.
    Ich glaube, da können wir sehr sehr sehr lange warten. Bis man das einigermaßen Bugfrei hinbekommt kann man gleich
    alles wieder für Crysis 3 umschreiben (ich weiß, etwas übertrieben...... ). Aber wenn sich einer die Mühe macht und es versucht, dann
    würde ich das sehr schätzen. Jedoch wird es glaube ich dennoch scheitern, da letztendlich einfach die Möglichkeiten der SDK nicht ausreichen und
    wahrscheinlich auch deswegen (ist nur ein kleinerer Grund), dass es in der CE2 so mach eine Funktion gibt, von der man ausgeht, dass diese
    eine passende Aktion durchführt und letztendlich in der CE2 einfach nur noch aus einer leeren Funktion besteht.

Trotzdem ein Lob an das Team - sie können/dürfen die Engine ja nicht umschreiben.
    +1
    Geändert von Pat21 (17.12.2009 um 18:26 Uhr)

Stichworte