Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Crysis Wars Co-oP BETA release: 13.12.09

Erfahrener User

Standard

Tolle Sache aber leider startet bei mir die Mod nicht

Professional Avatar von XcorpioN

Frage

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    Tolle Sache aber leider startet bei mir die Mod nicht
    ... eigenartig? Hast du die aktuelle Version 1.5 von Crysis Wars?
    Ist ja eigentlich simpel... du hast den ordner der Mod entpackt und verschiebst ihn zu
    "c/.../Crytek/Crysis Wars/Mods"
    Dann startest du ganz normal Crysis Wars, klickst auf Mods, dort auf Crysis CooP und dann startet die Engine neu und es müsste ein komplett neues Interface erscheinen was ein bisschen unprofessionel wirkt. Gestenr Abend waren 2 Server online auf die man sich begeben konnte (beide leer -.-)

Wo scheitert es denn?

PS: Ich konnte sage und schreibe 5min spielen bevor sich meine 8800GT verabschiedet hat und das gesamte System mit in den Winterschlaf zog
    t(-.-t)

Professional

Standard

Hab es gespielt und um ehrlich zu sein, weiss ich jetzt warum sie den Coop aus Crysis rausgelassen haben. Mit Nanosuit und 4 Leuten ist es einfach nicht spassig bisher, viel zu einfach, die KI ist nich gerade helle und es gibt grobe Gameplay Schnitzer.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Hab es gespielt und um ehrlich zu sein, weiss ich jetzt warum sie den Coop aus Crysis rausgelassen haben. Mit Nanosuit und 4 Leuten ist es einfach nicht spassig bisher, viel zu einfach, die KI ist nich gerade helle und es gibt grobe Gameplay Schnitzer.
    Das hab ich auch gefürchtet - ich kam wie gesagt noch nicht in den Genuss den Coop richtig zu spielen, hab aber ehrlich gesagt schon vor deiner Aussage vermutet, dass genau diese Haken an dem Mod sind.
    Ist eigentlich ein bisschen jämmerlich:
    -Aliens sind schlicht zu dumm als ernst zu nehmende Gegner, gegen "echte" Spieler
    -KVA Soldaten sind nahezu aus dem selben Holz geschnitzt und können abgesehen davon, dass sie nicht mit nem Nanosuit ausgestattet sind, sowieso nicht viel einstecken
    -Die Koreanischen Nanosoldaten wären zwar ansatzweise die einzigen Gegner, doch dafür gibt es ja die 2 Teams

Fazit: Die KI muss entweder deutlich verbessert werden, oder die Bedingungen für die Player massiv verschlechtert ... aber wer will schon Crysis ohne NS zocken? Jetzt kommen mit sicherheit welche die sagen, ja hier, ich ... doch das widerspricht gerade dem Gameplay, dann ist Crysis nicht mehr Crysis und dann könnt ihr bei anderen Spielen bleiben - die extra SO ausgelegt wurden
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Stimmt aber ich kann dir versichern das diese bald gefixt sind

btw: war keine Werbung für OMG wenn ich werbung machen wollte dann für meinen Clan .

http://www.fusion-multigaming.de/ilch/index.php

Fusion?
    Unser Forum is ja schon voll von denen, ;P

Ich hoff dass sie es fixen, wie auch immer ich bin eh zu schlecht.. sind oft einfach zu gute da teilweise.... nein nicht von fusion xP

OT:
    Aber Coop is ma was ganz andres, allerdings gefällt mir die Umsetzung bisher ueberhaupt nicht, da die schlecht gemachte Cutscene total unnötig ist und das ständige restarten und warten geht einem auch gehörig auf die Nerven. Es ist es wirklich nicht wert so lange zu warten.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Aber Coop is ma was ganz andres, allerdings gefällt mir die Umsetzung bisher ueberhaupt nicht, da die schlecht gemachte Cutscene total unnötig ist und das ständige restarten und warten geht einem auch gehörig auf die Nerven. Es ist es wirklich nicht wert so lange zu warten.
    Traurig aber wahr... die wollten wohl lediglich unter Beweis stellen Cutscenes im MP (COOP) unterbringen zu können, was lächerlich ist.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Stimmt, anfangs hab ich auch gedacht "Coop... boaah geil", aber das Resultat ist ernüchternd. Das Problem is ja auch, dass die einzigen brauchbaren Gegner, die Scouts fliegende "Turrets" sind die ganze zeit mit einer waffe schiessen und manchmal unterbrechen und ein wenig umherfliegen.. Laaangweilig. Wenn Coop, dann ohne Nanosuit.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... eigenartig? Hast du die aktuelle Version 1.5 von Crysis Wars?
    Ist ja eigentlich simpel... du hast den ordner der Mod entpackt und verschiebst ihn zu
    "c/.../Crytek/Crysis Wars/Mods"
    Dann startest du ganz normal Crysis Wars, klickst auf Mods, dort auf Crysis CooP und dann startet die Engine neu und es müsste ein komplett neues Interface erscheinen was ein bisschen unprofessionel wirkt. Gestenr Abend waren 2 Server online auf die man sich begeben konnte (beide leer -.-)

Wo scheitert es denn?

PS: Ich konnte sage und schreibe 5min spielen bevor sich meine 8800GT verabschiedet hat und das gesamte System mit in den Winterschlaf zog
    Habs so gemacht wie du es beschrieben hast und weils ja so einfach ist wundert es mich.
    Nach der Auswahl der Mod wird das Spiel automatisch neugestartet und beim Neustart bleibt der Bildschirm schwarz und es erscheint die Meldung das Crysis nicht mehr funktioniert. (ich benutze Wars mir Patch 1.5)
    Vielleicht ein Problem mit der Zip version, allerdings hab ich die Installer version nicht mehr zum download gefunden.

mfg Jadefalke

Professional

Standard

Also es is halt so als ob du den multiplayer mit nem kumpel spielen würdest und da bewegliche auto turrets sind die man zerstören kann.

Ach und es ist extrem nervig wenn einer aus deinem Team dauernd stirbt und das level neu geladen wird jedesmal. KOTZ:

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    Habs so gemacht wie du es beschrieben hast und weils ja so einfach ist wundert es mich.
    Nach der Auswahl der Mod wird das Spiel automatisch neugestartet und beim Neustart bleibt der Bildschirm schwarz und es erscheint die Meldung das Crysis nicht mehr funktioniert. (ich benutze Wars mir Patch 1.5)
    Vielleicht ein Problem mit der Zip version, allerdings hab ich die Installer version nicht mehr zum download gefunden.

mfg Jadefalke
    Same ... hab das gleiche problem.. wenn es noch irgentwo den installer gibt könnte da jemand vllt den link hintelassen? :P.. ich weiß nicht woran das problem liegt.. crysis lief auf einem sys immer wunderbar hab zwar nicht das beste aber trotzdem :

8800GT @ 1GB
    Intel core 2duo e4400 @ 2.4 Ghz
    Windows XP

Oder kennt jemand vllt eine lösung zu dem problem?:.

MFG DuF73n

möcht auch coop spieln

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte