Nachdem im "Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse" für den Crysis MP eine Menge komischer Erlebnisse gepostet wurden, eröffne ich nun wieder einen solchen Threat für Wars.
Aber bitte nicht zu sehr "abschweifen"....
mein erster Abend Wars:
![]()
Nachdem im "Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse" für den Crysis MP eine Menge komischer Erlebnisse gepostet wurden, eröffne ich nun wieder einen solchen Threat für Wars.
Aber bitte nicht zu sehr "abschweifen"....
mein erster Abend Wars:
![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
So, hab gerade meine erste Runde Wars gezockt. TIA-Treehouse. rrrrrrrrrrrrrrrichtig geil. Bis ich erster wurde und dann vom Server gekickt wurde -.-, noobs.
Freue mich auf morgen, ich mein heute. Gute Nacht, ich gehe schlafen xD-
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Keine Screens, aber Erlebnis vom Comm-Zocken letztens: Ich natürlich der Crysis-MP-Volln00b ohne Skill, wollt mich ersma an Wars gewöhnen... war schwer, aber macht richtig LauneWurde zwar von "Ninja18" etwa 5 oder 6 Mal gekillt, aber trotzdem lustig
![]()
Hier nen Erlebnis von gestern Abend:
Hab auf irgendsonem Franzosen-Server gegen lauter n00bs gespielt, hatte dann Stats von 23-4 Kills hinterher. Die haben andauernd so lustige französische Wörter wie z. B. "fils de pute" geschrieben, hat mich aber net gestört (ich kann französisch, also wusste ich, wie die mich nannten) Später dann kB mehr gehabt und bin pennen gegangen
![]()
da gibber noch mehr bei der map, sogar wie wo du echt jeden pwnen kannst da merkt dich keine Sau und es wird auch falsch auf der minikarte dein standort gekennzeichnet...
Slic3r bist du doch selber du vogel![]()
Geändert von Rückenmark (23.09.2008 um 11:41 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73