Nachdem im "Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse" für den Crysis MP eine Menge komischer Erlebnisse gepostet wurden, eröffne ich nun wieder einen solchen Threat für Wars.
Aber bitte nicht zu sehr "abschweifen"....
mein erster Abend Wars:
![]()
Nachdem im "Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse" für den Crysis MP eine Menge komischer Erlebnisse gepostet wurden, eröffne ich nun wieder einen solchen Threat für Wars.
Aber bitte nicht zu sehr "abschweifen"....
mein erster Abend Wars:
![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
So, hab gerade meine erste Runde Wars gezockt. TIA-Treehouse. rrrrrrrrrrrrrrrichtig geil. Bis ich erster wurde und dann vom Server gekickt wurde -.-, noobs.
Freue mich auf morgen, ich mein heute. Gute Nacht, ich gehe schlafen xD-
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Keine Screens, aber Erlebnis vom Comm-Zocken letztens: Ich natürlich der Crysis-MP-Volln00b ohne Skill, wollt mich ersma an Wars gewöhnen... war schwer, aber macht richtig LauneWurde zwar von "Ninja18" etwa 5 oder 6 Mal gekillt, aber trotzdem lustig
![]()
Hier nen Erlebnis von gestern Abend:
Hab auf irgendsonem Franzosen-Server gegen lauter n00bs gespielt, hatte dann Stats von 23-4 Kills hinterher. Die haben andauernd so lustige französische Wörter wie z. B. "fils de pute" geschrieben, hat mich aber net gestört (ich kann französisch, also wusste ich, wie die mich nannten) Später dann kB mehr gehabt und bin pennen gegangen
![]()
da gibber noch mehr bei der map, sogar wie wo du echt jeden pwnen kannst da merkt dich keine Sau und es wird auch falsch auf der minikarte dein standort gekennzeichnet...
Heute habe ich mal wieder IA gezockt und habe mich in Quarry auf das letzte Haus hinten gecampt (dort wo es die FY mit Schalldämpfer und scope gibt), natürlich gleich auch mit der FY. Ich habe eine so gute Postion gehabt, sodass ich fast das ganze Spielfeld unter Kontrolle hatte, auch fast jeden Respawn Point. Weil ich gelegen bin, haben mich die Gegner fast nicht erwischt und ich habe jeden gekillt der mir ins Visier kam. Aber es ist keinem eingefallen, dass er sich die Mühe mal macht und auf das Haus jumpt wo ich campte und mich abknallte. Also lag ich da das ganze Spiel, außer wenn ich wieder Munition holen musste
. Am Ende wurde ich erster mit einer k/d von 63/11. Meine besten Stats bis jetzt
![]()
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
Windows XP SP3 32 Bit
ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM
Tja, was soll ich da noch sagen?
Geändert von Hepta (25.06.2011 um 13:00 Uhr)