Tolle Sache aber leider startet bei mir die Mod nicht![]()
... eigenartig? Hast du die aktuelle Version 1.5 von Crysis Wars?
Ist ja eigentlich simpel... du hast den ordner der Mod entpackt und verschiebst ihn zu
"c/.../Crytek/Crysis Wars/Mods"
Dann startest du ganz normal Crysis Wars, klickst auf Mods, dort auf Crysis CooP und dann startet die Engine neu und es müsste ein komplett neues Interface erscheinen was ein bisschen unprofessionel wirkt. Gestenr Abend waren 2 Server online auf die man sich begeben konnte (beide leer -.-)
Wo scheitert es denn?
PS: Ich konnte sage und schreibe 5min spielen bevor sich meine 8800GT verabschiedet hat und das gesamte System mit in den Winterschlaf zog![]()
Habs so gemacht wie du es beschrieben hast und weils ja so einfach ist wundert es mich.
Nach der Auswahl der Mod wird das Spiel automatisch neugestartet und beim Neustart bleibt der Bildschirm schwarz und es erscheint die Meldung das Crysis nicht mehr funktioniert. (ich benutze Wars mir Patch 1.5)
Vielleicht ein Problem mit der Zip version, allerdings hab ich die Installer version nicht mehr zum download gefunden.
mfg Jadefalke
Same ... hab das gleiche problem.. wenn es noch irgentwo den installer gibt könnte da jemand vllt den link hintelassen? :P.. ich weiß nicht woran das problem liegt.. crysis lief auf einem sys immer wunderbar hab zwar nicht das beste aber trotzdem :
8800GT @ 1GB
Intel core 2duo e4400 @ 2.4 Ghz
Windows XP
Oder kennt jemand vllt eine lösung zu dem problem?:.
MFG DuF73n
möcht auch coop spieln![]()
Leute, ich glaube ihr alle erwartet ein bisschen zuviel von dem Ganzen
Ich hab mir mal den Code reingezogen, also C++ und Lua technisch ist da absolut nichts gemacht worden, das ist alles reine FG Emulation und an einigen Stellen ist der FG auch noch falsch aufgebaut, was dazu führt, dass es mehrere Bugs gibt.
Und sowieso ist der FG einmal komplett ungeeignet für gute AI Simulation (da der Wahrscheinlichkeitsfaktor fehlt, alles ist zu berechenbar. Im FG z.B wird immer derjenige angegriffen, der den Alien getroffen bzw. zuerst gesehen hat) und die Synchronisation ist bei zu vielen Spielern (mehr als 2) katastrophal, sodass es bei allen unterschiedlich abläuft, was die häufigen Abstürze und Verbindungsabbrüche zur Folge hat.
Also entweder warten, bis sie das Ganze in C++ umsetzen oder wenigstens eine Kombination aus C++ und FG benutzen.
@Hamers der Durchblicker!
(war ja klar, wer sonst)
Mensch Jungs, das geht an's Herz der Engine.
COOP ohne Unterstützung der Entwickler wird immer eine 'Krücke' sein (war schon bei FarCry so).
In einenem anderen Thread (weiß nicht mehr wo) haben wir doch schon die Grenzen diskutiert.
Trotzdem ein Lob an das Team - sie können/dürfen die Engine ja nicht umschreiben.
Warum gibt es Wars?
... darüber sollte man nachdenken (Donky Kong im COOP wäre kein Problem).
*EDIT*: @Prototype, da sind schon Modifikationen in den Scripten - eine kleine genügt schon, um eine Mod machen zu müssen.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Ist wahrscheinlich der hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=Crysis+CoopIn einenem anderen Thread (weiß nicht mehr wo) haben wir doch schon die Grenzen diskutiert.
Ich glaube, da können wir sehr sehr sehr lange warten. Bis man das einigermaßen Bugfrei hinbekommt kann man gleichZitat von Hamers
alles wieder für Crysis 3 umschreiben (ich weiß, etwas übertrieben......). Aber wenn sich einer die Mühe macht und es versucht, dann
würde ich das sehr schätzen. Jedoch wird es glaube ich dennoch scheitern, da letztendlich einfach die Möglichkeiten der SDK nicht ausreichen und
wahrscheinlich auch deswegen (ist nur ein kleinerer Grund), dass es in der CE2 so mach eine Funktion gibt, von der man ausgeht, dass diese
eine passende Aktion durchführt und letztendlich in der CE2 einfach nur noch aus einer leeren Funktion besteht.
+1Trotzdem ein Lob an das Team - sie können/dürfen die Engine ja nicht umschreiben.
Geändert von Pat21 (17.12.2009 um 18:26 Uhr)