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Thema: Crysis Wars Co-oP BETA release: 13.12.09

  1. #21
    Professional Avatar von Hamers
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    Leute, ich glaube ihr alle erwartet ein bisschen zuviel von dem Ganzen

    Ich hab mir mal den Code reingezogen, also C++ und Lua technisch ist da absolut nichts gemacht worden, das ist alles reine FG Emulation und an einigen Stellen ist der FG auch noch falsch aufgebaut, was dazu führt, dass es mehrere Bugs gibt.
    Und sowieso ist der FG einmal komplett ungeeignet für gute AI Simulation (da der Wahrscheinlichkeitsfaktor fehlt, alles ist zu berechenbar. Im FG z.B wird immer derjenige angegriffen, der den Alien getroffen bzw. zuerst gesehen hat) und die Synchronisation ist bei zu vielen Spielern (mehr als 2) katastrophal, sodass es bei allen unterschiedlich abläuft, was die häufigen Abstürze und Verbindungsabbrüche zur Folge hat.

    Also entweder warten, bis sie das Ganze in C++ umsetzen oder wenigstens eine Kombination aus C++ und FG benutzen.

  2. #22
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Echt? Alles per FG? Wofür dann ne Mod? Für FG's ist doch gar keine Mod notwendig
    t(-.-t)

  3. #23
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @Hamers der Durchblicker!
    (war ja klar, wer sonst)

    Mensch Jungs, das geht an's Herz der Engine.
    COOP ohne Unterstützung der Entwickler wird immer eine 'Krücke' sein (war schon bei FarCry so).
    In einenem anderen Thread (weiß nicht mehr wo) haben wir doch schon die Grenzen diskutiert.

    Trotzdem ein Lob an das Team - sie können/dürfen die Engine ja nicht umschreiben.
    Warum gibt es Wars?
    ... darüber sollte man nachdenken (Donky Kong im COOP wäre kein Problem).

    *EDIT*: @Prototype, da sind schon Modifikationen in den Scripten - eine kleine genügt schon, um eine Mod machen zu müssen.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  4. #24
    VIP Avatar von Pat21
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    In einenem anderen Thread (weiß nicht mehr wo) haben wir doch schon die Grenzen diskutiert.
    Ist wahrscheinlich der hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=Crysis+Coop

    Zitat Zitat von Hamers
    Also entweder warten, bis sie das Ganze in C++ umsetzen oder wenigstens eine Kombination aus C++ und FG benutzen.
    Ich glaube, da können wir sehr sehr sehr lange warten. Bis man das einigermaßen Bugfrei hinbekommt kann man gleich
    alles wieder für Crysis 3 umschreiben (ich weiß, etwas übertrieben...... ). Aber wenn sich einer die Mühe macht und es versucht, dann
    würde ich das sehr schätzen. Jedoch wird es glaube ich dennoch scheitern, da letztendlich einfach die Möglichkeiten der SDK nicht ausreichen und
    wahrscheinlich auch deswegen (ist nur ein kleinerer Grund), dass es in der CE2 so mach eine Funktion gibt, von der man ausgeht, dass diese
    eine passende Aktion durchführt und letztendlich in der CE2 einfach nur noch aus einer leeren Funktion besteht.

    Trotzdem ein Lob an das Team - sie können/dürfen die Engine ja nicht umschreiben.
    +1
    Geändert von Pat21 (17.12.2009 um 18:26 Uhr)

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