Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Cool das die Jungs nochmal was an EX gemacht haben. Nach der ganzen umstrukturierung im Team sind eig nur noch weniger Energie rein geflossen. Die hauptenergie fließen jetzt in die neuen Projekte.

Aber ich denke mit OMG! (alleine diesem starken Team) und dem EX Projekt hat man gesehen wie stark ein Team zusammen arbeiten kann und den Multiplayer halbwegs so aufzufrischen das er weiter gespielt wird.

Da ich nicht mehr wirklich bei OMG! dabei bin, freue ich mich jedoch auf die neuen Projekte die in der Mache sind.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

danke, shadow

Crytek Staff

Standard

Release ist verbuggt und unvollständig *flame*

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl... und wann wird sie gefixt :P? ... durch Kisten schießen kann man ja immer noch?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Crytek Staff

Standard

Hö? Durch Kisten schießen? Was meinen du?

Professional Avatar von Aerox

Standard

eine Frage: Wieso ist dann der Patch released, wenn er unfertig ist? Hätte man lieber 1 Monat warten können und dafür schon wenigstens fast Bugless...

Trotzdem viel Erfolg und Glück

Professional

Standard

Hab es kurz ausprobiert und ich hab ne neue SMG-select-animation bemerkt. Der No-recoil-bug scheint auch behoben zu sein.

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Hö? Durch Kisten schießen? Was meinen du?
    1. Dass die Kamera zu hoch im Model ist damit jemand hinter einer Kiste stehend schießen kann obwohl der getroffene von ihm kaum die Stirn sieht
    2. Der bug, den Scooter und Ich letzte Woche entdeckten, du weißt schon... der sollte keinesfalls bekannt werden, sonst ist das Spiel für alle Zeiten am Ende!
    Bei Punkt zwei bin ich mir fast sicher, dass ihr den nicht so einfach fixen könntet, aber Punkt eins könnte doch mal probiert werden?! Kamera einfach etwas niedriger.... Die SMG Animation ist zwar nett... aber was bringt sie dem Gameplay?
    Der Fix des no-recoil bugs ist sehr zu begrüßen!

Ich selber habe noch keine neues Bugs beobachtet, diverse Leute sprechen aber von häufigen Ghost-bugs usw.... keine Ahnung
    Geändert von randfee (31.05.2010 um 16:19 Uhr)

Crytek Staff

Standard

An EX wird schon seit einigen Monaten nicht mehr entwickelt. Das was released wurde ist der latest Status.

Die Bugs die du ansprichst sind nicht mal kurz zu beheben. Gerade der 2. hängt tief in der Engine und da fehlt der Source Code dafür im SDK. Wir haben gemacht was wir konnten und sehen EX als besseres Wars an. Sicherlich nicht perfekt, aber es hat niemals jemand behauptet, dass es perfekt wird, weil dazu einfach zuviele Fehler im Hauptspiel und der Engine sind, welche es sehr schwer machen.

Und "unfertig" kann man alles nennen bis zu EX 5.0, denn solang würds bestimmt dauern alles zu fixen und das Spiel aufm aktuellen MP Standard zu bringen.

Also freuen wir uns das es besser ist und demnächst geht ja auch noch unsere neue Blacklist an den Start. Ich bin optimistisch.^^

Vielleicht gibts aber noch ne 1.1.3 mit nem neuen Cvar, den ich für einige Mapprojekte misbrauchen kann.

Standard

jo, das hab ich mir gedacht, einige Sachen stecken so tief drin, da bräuchte man schon den ganzen code und ohne Dokumentation müsste man da ewig drin suchen. Das erscheint mir aber auch eine Art Architektur-Problem zu sein, vielleicht wollte man traffic sparen und überträgt so eine ganz entscheidende Information nicht an den Server.... hm...
    Ich hoffe INSTÄNDIG, dass Crytek bei Crysis2 mal mehr auf Qualität achtet, lieber zwei/drei toll klingende features weniger und dafür Qualität abliefern und diese absolut unhaltbaren bugs weg.

Für all diejenigen, die den "zweiten" bug nicht kennen, man macht sich damit unsichtbar und schießt beliebig durch eine Wand/Haus/Container/Kiste,"trennt" dieHitbox vom Model und platziert diese sicher hinter der Deckung, unglaublich aber wahr.

Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Stichworte