Ergebnis 1 bis 10 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Es ist übel geil, ich hab mich echt lange drauf gefreut und es hat sich gelohnt, super Arbeit, habe bisher nur TCH ausprobiert und es macht echt fun !

Professional

Standard

Finde doch, denn es Blitz ist ja ne Beta um solche Fehler festzustellen und beheben.

-wenn man sofort nach dem schiessen der sparc die wwaffe zB zu den Fists wechselt, wird der Sound mittendrin abgebrochen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ja es gibt anscheind Serverprobleme im allgemeinen aber.
    Alle Server egal welcher Spiemodi stützten ab. Crashen somit.
    Wir haben bereits die Serveradmins kontaktiert und denen gesagt sie sollen mal Server log schreiben lassen. Habe es warpseed auch schon gesagt.

Zwei Leute aus unserem Team sitzten schon ne halbe Stunde an Logs von anderen Servern und versuchen den Fehler zu finden.
    Wir hoffen den Fehler so schnell wie möglich zu finden. Bis dahin müssen wir euch leider mit crashes hinhalten. Tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen
    - Pascal "Kolga" & Online Modding Group
    Lead Community Manager OMG!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Dann mach ich doch gleich weiter, es wäre gut, wenn der Rang(Level) wenn man getötet wurde oder einen Kill gemacht hat angezeigt wird.

User Avatar von ElitesoldatMax

Standard

Was ich cool finde, wenn Crysis-HQ für Freitagabend einen Server gegen 21 Uhr aufmacht, und wieder ein kleines Community-Zocken veranstaltet wird, dadurch können wir ja nochmal Blitz testen und danach evtl. noch ein paar Tipps zum verbessern geben. Wochenende - KEINE SCHULE =D !
    Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server

Professional

Standard

Als ich auf nen Powerstruggle server gegangen bin, wurde ich gekickt, hier der Game.log, die Probleme hab ich auf den Panther und fusion server nicht.

[net 20:10:39.000] $5PB IMPORTANT: Client hash mismatch from p5b24aade.dip.t-dialin.net:1438 (profileid=200041416); file was game/scripts/gamerules/instantaction.lua (EXTERNAL TOOL)
    [net 20:10:42.015] Disconnect 134.gamingdeluxe.co.uk:64100; profid=0; cause=16; msg='Remote disconnected: PunkBuster kicked player 'Zezeri' (for 0 minutes) ... Client hash mismatch from p5b24aade.dip.t-dialin.net:1438 (profileid=200041416); file was game/scripts/gamerules/instantaction.lua (EXTERNAL TOOL)'
    CGameClientChannel::Release
    [net 20:10:42.218] $5$5PunkBuster Client: Not Connected to a Server
    [net 20:10:42.328] $5$5PunkBuster Client: Removing "Zezeri" b1c3 (0 minutes) Client hash mismatch from p5b24aade.dip.t-dialin.net:1438 (profileid=200041416); file was game/scripts/gamerules/instantaction.lua (EXTERNAL TOOL)

Crytek Staff

Standard

Der Server hat eine modifizierte Version der InstantAction.lua draufgehabt, allerdings nicht die Protect.xml abgeändert. Sollte man dem Server Admin mal mitteilen.

Erfahrener User

Standard

viele spieler haben sich auf den neuen content gefreut und ex das erste mal ausprobiert,wesewegen es besonder wichtig ist das es einen guten eindruck hinterlässt.
    wenn sie jetzt feststellen das das game verbuggt ist, sind die potentiellen neuen Spieler schnell wieder weg ...

@Kolga

gut zu wissen,hoffe ihr releast bald einen kleinen fix.

Stichworte