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Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

  1. #321
    Crytek Staff
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    Naja das designen neuer Maps. Der Gamemodus an sich ist ja simpel. NK verteidigt Radio Stations, US muss an den Radio Stations nen Luftschlag requesten um die NK Fabrik zu zerstören.

  2. #322
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Naja das designen neuer Maps. Der Gamemodus an sich ist ja simpel. NK verteidigt Radio Stations, US muss an den Radio Stations nen Luftschlag requesten um die NK Fabrik zu zerstören.
    Und wo spawnen die US und NK's?

  3. #323
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und wo spawnen die US und NK's?
    Der Spawnpoint wird festgelegt. Es gibt einen festen Spawn für US und einen für UK.
    Also die Spawns sind nicht Random....
    greetings Kolga
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  4. #324
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Naja das designen neuer Maps. Der Gamemodus an sich ist ja simpel. NK verteidigt Radio Stations, US muss an den Radio Stations nen Luftschlag requesten um die NK Fabrik zu zerstören.
    Kurz und Knapp, hört sich gut an aber ist wahrscheinlich taktisch ziemlich nervenraubend, vor allem fürs KVA Team.

    Was war noch gleich der andere neue Modus? Wann wird der neue Patch den released?!

  5. #325
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Was war noch gleich der andere neue Modus?
    Critiacal Hit und Team Critical Hit waren die anderen die noch dazu kommen.

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Wann wird der neue Patch den released?!
    When it´s done!
    Sehr lange wird es nicht mehr dauern.
    greetings Kolga
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  6. #326
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Und hier eine kleine Überaschung für unsere weltweite Community:

    Crysis Wars EX 1.1 - Village Flythrough


    http://www.youtube.com/watch?v=V9-Bji2sLNo


    Wir hoffen es gefällt euch. Viel Spaß!
    greetings Kolga
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  7. #327
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    Zeigt im übrigen ne typische Blitzrunde.

    1. US spawnt am Strand
    2. US ruft nen Luftschlag
    3. Alarm während das Radio aktiviert ist
    4. Luftschlag kommt an.


  8. #328
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Einem kann ich nicht ganz folgen:
    Wenn ein Airstike ausgeführt wird, sterben dabei auch Feinde in der Nähe?
    Falls ja, werden die kills gezählt und wenn ja, dann auch nur für den der den Airstrike beauftragt hat? Wäre nice, aber würd mich wundern wenn ihr das hinbekommen habt weil einen Trackview mit Kills (oder explosionen) zu verbindne, die auchnoch auf den auszuführenden Clienten zurückführen, das wäre ne glanzleistung

  9. #329
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    Das ist garnicht möglich. Denn die Fabrik steht ein wenig auserhalb der Gameplay Area. Desshalb können dort weder Feinde noch Freunde hin.

  10. #330
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    Schönes Video,schöne Map.

    Was das Luftschlag anfodern angeht, da bin ich sehr gespannt. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es also 4 Punkte an denen man ihn anfodern kann und keiner weiss wo sie sind? Haben sie denn irgendeine besondere geschützte Stelle o.ä. Und wie lange dauert es einen anzufodern?

    Wie gesagt, eine kleine Einführung/Tutorial wäre angebracht, meiner Meinung nach.

    PS:
    Woow , die Waffen sehen derbe gut aus.

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