Naja das designen neuer Maps. Der Gamemodus an sich ist ja simpel. NK verteidigt Radio Stations, US muss an den Radio Stations nen Luftschlag requesten um die NK Fabrik zu zerstören. :)
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Naja das designen neuer Maps. Der Gamemodus an sich ist ja simpel. NK verteidigt Radio Stations, US muss an den Radio Stations nen Luftschlag requesten um die NK Fabrik zu zerstören. :)
Und hier eine kleine Überaschung für unsere weltweite Community:
Crysis Wars EX 1.1 - Village Flythrough
http://www.youtube.com/watch?v=V9-Bji2sLNo
Wir hoffen es gefällt euch. Viel Spaß!
Zeigt im übrigen ne typische Blitzrunde.
1. US spawnt am Strand
2. US ruft nen Luftschlag
3. Alarm während das Radio aktiviert ist
4. Luftschlag kommt an.
:)
Einem kann ich nicht ganz folgen:
Wenn ein Airstike ausgeführt wird, sterben dabei auch Feinde in der Nähe?
Falls ja, werden die kills gezählt und wenn ja, dann auch nur für den der den Airstrike beauftragt hat? Wäre nice, aber würd mich wundern wenn ihr das hinbekommen habt weil einen Trackview mit Kills (oder explosionen) zu verbindne, die auchnoch auf den auszuführenden Clienten zurückführen, das wäre ne glanzleistung :D
Das ist garnicht möglich. ;) Denn die Fabrik steht ein wenig auserhalb der Gameplay Area. Desshalb können dort weder Feinde noch Freunde hin.
Schönes Video,schöne Map.
Was das Luftschlag anfodern angeht, da bin ich sehr gespannt. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es also 4 Punkte an denen man ihn anfodern kann und keiner weiss wo sie sind? Haben sie denn irgendeine besondere geschützte Stelle o.ä. Und wie lange dauert es einen anzufodern?
Wie gesagt, eine kleine Einführung/Tutorial wäre angebracht, meiner Meinung nach.
PS:
Woow , die Waffen sehen derbe gut aus.