Seite 9 von 44 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Wie sieht es mit dem Updaten des Mods aus?

Muss man sich jeden Patch manuell ziehen oder wird es ein Updateprogramm vor dem eigentlichen Start geben?

Müssen die Mapper ihre Maps direkt für den Mod anpassen oder laufen die eigentlich dann auch direkt so?

Ich hoffe es macht nichts, wenn ich so viele Fragen stelle.

Für mich ist so eine Mod sehr wichtig, denn sonst werde ich außer zum Modden Crysis Wars nie mehr nutzen und das wäre schade.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit dem Updaten des Mods aus?
    Also in 1.0 wird noch kein Autoupdater enthalten sein. 1.0 soll nur die basis aufbauen. Teamintern sagen wir zu 1.0 un den Updates die wir jetzt zu 1.0 gemacht haben "Lernprozess". Danach werden dann die dicken Content Sachen kommen, wenn ich das mal soweit verraten darf. (was es ist, keinen piep dazu!)

Muss man sich jeden Patch manuell ziehen oder wird es ein Updateprogramm vor dem eigentlichen Start geben?
    Darüber habe ich persönlich schon nachgedacht. Ob es in der großen TO DO Liste ist kann ich dir net sagen, habe das ganze .doc Dokument nicht im kopf.
    Werden wir euch dann aber Updaten sofern sich was ergibt.

Müssen die Mapper ihre Maps direkt für den Mod anpassen oder laufen die eigentlich dann auch direkt so?
    HeHe, dazu musste ich mich erstmal selber informieren wenn ich erlich bin. Habe ich eben mal gemacht und mir wurde gesagt:
    Die Mapper müssen sich nicht umstellen. Wir können ja schlecht nen extra SDK oder nen extra SB2 machen nur für ne Mod.
    In diesem Sinne müssen die Maps nur per Mod exportiert werden, ansonsten kann es zu Fehlern kommen. (Muss aber nicht sein, dass es dazu kommt!) Ansonsten laufen aber alle Maps auch unter Extendet normal wie im Retail Wars auch....

Ich hoffe es macht nichts, wenn ich so viele Fragen stelle.

Für mich ist so eine Mod sehr wichtig, denn sonst werde ich außer zum Modden Crysis Wars nie mehr nutzen und das wäre schade.
    Kein Problem. Wir wollen euch nicht uninformerit und mit zu vielen offenen Fragen dort stehen lassen.
    Über Usermaps freuen wir uns natürlich auch.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Ob die Verbesserungen bei OMG! besser sind, kann ich nicht genau sagen. Dort wird ja relativ wenig am Bestand (kaum neue Waffen) geändert und eher balanced. Lediglich beim Code und beim Gameplay wird viel verbessert.
    Möchte zu diesem Post im anderen Thread nochmal etwas schreiben.
    1.0 wird die Basis der Mod darstellen. Um einen einstieg zu erschaffen und der Community direkt einige verbesserungen zu geben im Code usw.

Nach 1.0 werden wir aber den größeren Content bereit stellen mit 1.2, 1.3 usw.
    Kann euch sagen der Content wird noch einiges her geben. Einige aus dem Team arbeiten bereits an 1.2, soviel sage ich hier schonmal.

Nun kümmern wir uns aber erst einmal um die finalisierung von 1.0. Wird nicht mehr all zu lange dauern (die letzten Test laufen..., der Komponist sitzt mit dem Orchester im Studio und macht Theme Musik...) jetzt läuft nichts mehr schief. Wir haben bereits ein Datum fest im Blick.
    greetings Kolga

Semi Pro

Standard

cool, kanns kaum erwarten, das naechste update zu sehn

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Im nächsten Update werden wir aber noch nichts zu 1.1 oder so sagen. Nicht das es heißt Kolga du hast aber gesagt das ihr was zu 1.1 sagt.
    Aber im nächsten Update ist ein kleines Special drinne!

Wenn evtl. noch aktuelle Fragen sind - bisher - dann bitte stellen, bevor evtl. bald neue Fragen aufkommen. DANKE
    greetings Kolga

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

da ist aber einer ein ganz heiser

denk ich mal auch berechtigt bei der Leistung was hier geleistet wird

bin genauso gespannt wann Extended die Server updaten wird

Edit by Kolga: Würde mal nen Spruch geben: "Qualität ist bester Werbung!"
    Geändert von Kolga (06.07.2009 um 20:18 Uhr)

Semi Pro

Standard

jo, wie gesagt, hatte mich eigentlich, damals gefreut wo ich bei nem trial wochende mitgemacht hatte, aber als ich mir das ding dann gekauft hatte vor 3 wochen, war alles anders, das hat irgendwie keinen spass mehr gemacht,

hoffe das sich das aendert und mal ein wenig spass mit rein kommt.

ne zusaetzliche option waere ja, wenn man in den servereinstellungen den nano suit deaktivieren kann, hehehe

das stoerte mich am meisten ^^

weiss ja das das das hauptfuture ist von wars, aber

just saying

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

jo, wie gesagt, hatte mich eigentlich, damals gefreut wo ich bei nem trial wochende mitgemacht hatte, aber als ich mir das ding dann gekauft hatte vor 3 wochen, war alles anders, das hat irgendwie keinen spass mehr gemacht,

hoffe das sich das aendert und mal ein wenig spass mit rein kommt.

ne zusaetzliche option waere ja, wenn man in den servereinstellungen den nano suit deaktivieren kann, hehehe

das stoerte mich am meisten ^^

weiss ja das das das hauptfuture ist von wars, aber

just saying
    erzähl ruhig weiter, wie muss es sein damit CW mehr spass macht ?
    erkläre das mal weil viele merkern rum, aber nur wenige begründen es auch!
    die option mit dem nanosuit finde ich gut! da gerade neueinsteiger probleme mit der steuerung des nano suits haben!
    sowas ähnliches gibt es auch bei Call of Duty 5 nähmlich das man das rennen disablen kann, und so immer die waffe im anschlag hat ==> einfacheres gameplay

Semi Pro

Standard

ok, was mich an crysis wars stoert ist, erstmal das ding mit dem nano suit, nette idee aber ich haette mir gewuenscht es an oder aus zu haben, wie zb. die wahl bei cod4 hardcore oder normal. ^^

dann hatte ich das problem, mit der wafengenauigkeit, headshots, ich wurde zu 90 % nur durch headshots getoetet, habe aber selbst so gut wie nie einen hinbekommen, obwohl ich auf dem kopf zielte, da die waffen ja nicht sehr verreissen, trifft man den kopf immer schoen, sollte man denken, aber das bei mir mal einer dadurch umgekippt ist, war nur reiner zufall.

dann habe ich nur noch server gefunden wo inf only war, spielte meistens nur team action. an nem trial wochende wurde ne map mit mit fahrzeugen gespielt, wo halt ein bisschen kriegsfeeling aufkam. heute in inf only, da wurde gesprungen wie in bunnytown, aber immer noch headshots, ka wie die jungs das machen. aber das lag wahrscheinlich alles am suit, ich weiss es nicht.

hatte auch meistens das problem, das die gegner einfach nicht sterben wollten, ich schiesse ne ewigkeit auf jemanden und ich geh nach 1 - 2 sec drauf.

ich habe also nie so wirklich die hitbox und das schadenssytem verstanden.

habe wars jetzt schon seit ueber 2 wochen nicht mehr gespielt, ich muesste mich nochmal kurz auf nen server begeben um wieder negative erinnerungen hervor zu rufen.

wenn ich mir den text so durchlese hier, dann sieht es eher so aus als ob wirklich der suit an allem schuld ist.

es kommt mir bei wars nicht wie krieg vor, da laufen ueberall typen mit nem suit rum und ballern um sich oder verstecken sich irgendwo und campen bis einer um die ecke kommt.

bei dem gameplay ist keine atmosphere da, man lauft nur durch die gegend oder halt bei PS von a nach b, meistens alleine. wenn ich dann so an cod4 oder bf2 denke, da ist man zwar auch von a nach b gelaufen und hat was eingenommen, aber man war doch nie irgendwie alleine und es kam dann auch irgendwie kriegsfeeling auf.

das beste waer wenn man so nen hardcore modus adden wuerde, kein suit und anders waffenverhalten.

aber naja, das ist nur meine meinung, vll ist das auch so weil ich fast nur war games zocke wie cod4 oder bf2. bin halt mehr der mensch der auf sowas steht, und nicht auf nano suits, im sp nett aber im mp keine gute idee.

ich werd jedenfalls nochmal kurz reinschauen in wars und mal schauen was mich noch gestoert hatte und was man vll mit crysis wars ex besser machen koennte ^^

naja, werd dann auf jeden fall mal extended anspielen und mal schauen wie es aussieht mit dem spielspass ^^

und dann mal meine meinung dazugeben, wenn es denn erwuenscht ist, lol

mfg landsheer
    Geändert von ZaCXeeD (07.07.2009 um 16:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

@LandsHeer:
    So wie dir wird es allen Crysis Neueinsteigern gehen/gegangen sein.
    Crysis hat , im Verhältnis zu anderen Games, eine recht lange Einspielzeit.
    So wie der BF2 Spieler lernt, sich bei Feindkontakt auf den Boden zu werfen, lernt auch der Crysis Vielspieler anders zu zielen, rechtzeitig in Deckung zu sprinten oder den Nanosuit richtig zu nutzen. Das Spiel ist einfach wahnsinnig komplex.
    Mir ging es nicht anders, hatte vorher hunderte Stunden Cod4, CSS usw. intus, und Crysis war anfangs einfach nur anstrengend.
    Jetzt aber, nach ~ 500 Spielstunden, ists für mich das Non plus ultra. In Games ohne Nanosuit fühle ich mich meist sogar schon eingeschränkt.

@Crysis Wars EX Team
    Wahnsinns Arbeit! Bin auf jeden Fall dabei!

Ich würde mich über einen Gamemode freuen, der das Teamplay forciert:

Man könnte z.B. Teams Rundenweise eng nebeneinander starten lassen (zB alle in einem Bunker).
    Wer stirbt, fiebert den Rest der Runde als Beobachter mit seinem Team mit.
    Ein Ziel, könnte z.B. sein, ein zufällig ausgewähltes Gebäude einer PS Map eine bestimmte Zeit lange zu halten.
    Nach einer verlorenen Runde feilt man an der Taktik und gehts nochmal an.

(So hätte man die spannenden Elemente vom Counterstrike bzw cod usw.. Gameplay mit dabei und könnte auch große Maps mit weniger Spielern spielen.)

Ansonsten toi toi toi!
    Ich freue mich schon auf neue Updates!
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte