Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit dem Updaten des Mods aus?
Also in 1.0 wird noch kein Autoupdater enthalten sein. 1.0 soll nur die basis aufbauen. Teamintern sagen wir zu 1.0 un den Updates die wir jetzt zu 1.0 gemacht haben "Lernprozess". Danach werden dann die dicken Content Sachen kommen, wenn ich das mal soweit verraten darf. (was es ist, keinen piep dazu!)

Muss man sich jeden Patch manuell ziehen oder wird es ein Updateprogramm vor dem eigentlichen Start geben?
Darüber habe ich persönlich schon nachgedacht. Ob es in der großen TO DO Liste ist kann ich dir net sagen, habe das ganze .doc Dokument nicht im kopf.
Werden wir euch dann aber Updaten sofern sich was ergibt.

Müssen die Mapper ihre Maps direkt für den Mod anpassen oder laufen die eigentlich dann auch direkt so?
HeHe, dazu musste ich mich erstmal selber informieren wenn ich erlich bin. Habe ich eben mal gemacht und mir wurde gesagt:
Die Mapper müssen sich nicht umstellen. Wir können ja schlecht nen extra SDK oder nen extra SB2 machen nur für ne Mod.
In diesem Sinne müssen die Maps nur per Mod exportiert werden, ansonsten kann es zu Fehlern kommen. (Muss aber nicht sein, dass es dazu kommt!) Ansonsten laufen aber alle Maps auch unter Extendet normal wie im Retail Wars auch....

Ich hoffe es macht nichts, wenn ich so viele Fragen stelle.

Für mich ist so eine Mod sehr wichtig, denn sonst werde ich außer zum Modden Crysis Wars nie mehr nutzen und das wäre schade.
Kein Problem. Wir wollen euch nicht uninformerit und mit zu vielen offenen Fragen dort stehen lassen.
Über Usermaps freuen wir uns natürlich auch.