Habt ihr eigentlich schon Pläne, was nach dem Release passieren soll?
Also z.B. weitere Waffen, neue Maps etc. oder nehmt ihr euch nach dem Release erstmal die Zeit und versucht die neuen Bugs zu fixen?
Natürlich haben wir schon Pläne was nach 1.0 passieren soll. Ob neue Waffen, neue Modis, neues Gameplay, neue Maps oder so können und wollen wir jetzt noch nicht sagen.
Das Team konzentriert sich zurzeit auf die finalisierung von 1.0, einige andere sind natürlich schon an 1.1 und versuchen herauszufinden was wir in 1.1 möglich machen können.
Für 1.1 seit aber auch IHR also die weltweite Community wichtig, diese Mod ist nicht umsonst eine Mod von der Community für die Community, um mehr Spieler wieder in Wars (in diesem Falle in Wars EX) zu sehen.
Um das ganze etwas abzurunden: Es kommen sehr bald wieder Infos. Wie c4Te geschrieben hat, wird es ein Finales Update geben mit dem finalen Changelog und mit was speziellen!(Dazu sagen wir aber noch nichts!
)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wow , hört sich echt gut an , weiter so , ich hoffe das viele von dem release wind bekommen und die community wächst.
Wie sieht es mit dem Updaten des Mods aus?
Muss man sich jeden Patch manuell ziehen oder wird es ein Updateprogramm vor dem eigentlichen Start geben?
Müssen die Mapper ihre Maps direkt für den Mod anpassen oder laufen die eigentlich dann auch direkt so?
Ich hoffe es macht nichts, wenn ich so viele Fragen stelle.
Für mich ist so eine Mod sehr wichtig, denn sonst werde ich außer zum Modden Crysis Wars nie mehr nutzen und das wäre schade.
Also in 1.0 wird noch kein Autoupdater enthalten sein. 1.0 soll nur die basis aufbauen. Teamintern sagen wir zu 1.0 un den Updates die wir jetzt zu 1.0 gemacht haben "Lernprozess". Danach werden dann die dicken Content Sachen kommen, wenn ich das mal soweit verraten darf. (was es ist, keinen piep dazu!)
Darüber habe ich persönlich schon nachgedacht. Ob es in der großen TO DO Liste ist kann ich dir net sagen, habe das ganze .doc Dokument nicht im kopf.
Werden wir euch dann aber Updaten sofern sich was ergibt.
HeHe, dazu musste ich mich erstmal selber informieren wenn ich erlich bin. Habe ich eben mal gemacht und mir wurde gesagt:
Die Mapper müssen sich nicht umstellen. Wir können ja schlecht nen extra SDK oder nen extra SB2 machen nur für ne Mod.
In diesem Sinne müssen die Maps nur per Mod exportiert werden, ansonsten kann es zu Fehlern kommen. (Muss aber nicht sein, dass es dazu kommt!) Ansonsten laufen aber alle Maps auch unter Extendet normal wie im Retail Wars auch....
Kein Problem. Wir wollen euch nicht uninformerit und mit zu vielen offenen Fragen dort stehen lassen.
Über Usermaps freuen wir uns natürlich auch.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!