Ergebnis 1 bis 10 von 434

Thema: Crysis Wars Extended - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

@Sven auf der Gcom kann man ja Shirts verteilen

Sowas kommt immer gut an. Ich wurde z.B. wegen dem Crysis Wars Shirt schon oft angesprochen und gefragt wo man das bekommen kann, da ja auf der Verpackung primär Warhead steht

Ich teile dann mit, dass man die kostenlose LAN Version runterladen kann.

Professional

Standard

Werde es auf jeden fall ansehn und es mal ausprobieren ,vorallem dass mit der serverseitigen low einstellung hört sich gut an.

OT:
    Ich will dieses Jahr auf die gamescom aber ich war noch nie auf ner spielemesse , an welchen tag fahr ich am besten?
    und ist crytek an allen tagen da?
    sonst noch was wissenswertes?

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    OT:
    Ich will dieses Jahr auf die gamescom aber ich war noch nie auf ner spielemesse , an welchen tag fahr ich am besten?
    und ist crytek an allen tagen da?
    sonst noch was wissenswertes?
    Für Fragen zur GamesCon, bitte diesen Thread nutzen, Danke -> GamesCom - Sammelthread
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    vorallem dass mit der serverseitigen low einstellung hört sich gut an.
    Diese Funktion sollte aber nicht "misbraucht" werden. Also zum Spieler ärgern oder so.
    (wollt ich nur mal anmerken!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Wenn der Installler nur 150mb groß ist, hab ich keine Probleme. Dann kann ich noch am selben Tag spielen, juhu.

Zu den Low Settings: Die bleiben doch nur während der Runde auf dem Server erhalten oder muss man die jedes mal wieder manuell zurücksetzen?

Und ich hoffe mal, die sind nicht per default aktiviert, denn ich würde schon gerne auf High zocken.

Crytek Staff

Standard

Die finale Version steht und sie ist wesentlich kleiner als 150MB. Rechnet mal so mit 110-120MB.

Gleichzeitig ist das Restricted Graphic Feature bei Default deaktiviert! Sie bleiben solange aktiv wie ihr auf dem Server spielt. Sobald ihr den Server verlasst, stellt das Spiel wieder die von euch gewählten Standartsettings ein.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Die finale Version steht und sie ist wesentlich kleiner als 150MB. Rechnet mal so mit 110-120MB.

Gleichzeitig ist das Restricted Graphic Feature bei Default deaktiviert! Sie bleiben solange aktiv wie ihr auf dem Server spielt. Sobald ihr den Server verlasst, stellt das Spiel wieder die von euch gewählten Standartsettings ein.
    Ich finde es richtig klasse, wie ihr die Funktionen ins Spiel integriert.
    Damit könntet ihr Crysis Wars echt retten. Sowohl im Esport als auch für ganz normale Zocker.
    Ich hoffe nur die Community nimmt eurer Projekt an.

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Damit könntet ihr Crysis Wars echt retten. Sowohl im Esport als auch für ganz normale Zocker.
    Ich hoffe nur die Community nimmt eurer Projekt an.
    Das hoffe ich / wir auch!

Ganz wichtig ist nach 1.0, das Feedback von der Community. Deshalb bitte postet das was gut ist das was euch stört. Postet es einfach, damit wir es lesen.

Um die Community Arbeit zu verstärken möchte ich auch schonmal in den öffentlichen Deutschen Foren bekannt geben das Crysis2142 zum zweiten Community Manager gewurden ist!
    Welcom to OMG! Crysis2142!
    greetings Kolga

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    So um nun genau auf die Frage zu Antworten:
    Wars EX 1.0 ist als gerarter Installer: 110MB groß.
    Wars EX 1.0 Server Archive ist gerart 109MB groß.

Files sind soweit zum Download bereit. Crysis-HQ wird auch einen Mirror stellen.
    Es sind bereits 3 Crysis Wars EX Server online. Der Crysis-HQ.com Server wurde bereits auch schon auf EX umgestellt.

Wir freue uns auf morgen. Bis morgen zum Update.
    OMG! Community Team
    greetings Kolga

Crytek Staff

Standard

Die offizielle Crysis Wars EX Homepage wurde gelaunched: http://www.crysis-wars-ex.com

Die News dazu:

Welcome on Crysis-Wars-EX.com the new home of your favorite modification for Crysis Wars. We are still heavily working on our new homepage but we are finally ready to open our gates for the community. This new homepage contains various sections that allow you to get the latest information on Crysis Wars EX and communicate with the community.

News
    Get your latest news about the Online Modding Group or browse through the archive to find old news pieces.

Projects
    This section informs players about all projects developed by the Online Modding Group. Currently the Projects section contains information on the OMG! & Clan00 Easter Map Pack and Crysis Wars EX.

Team
    The team section contains the long list of members that work in the Online Modding Group. We are proud to have more than 30 members in the Online Modding Group and we are still looking for new talented people that might want to join.

Forum
    Our forum is the main communition platform for the Crysis Wars EX community. There will be always someone answering your questions and we will collect carefully your feedback to improve the homepage and Crysis Wars EX.

Media
    The media section contains two sub-sections called Downloads & Gallery

If you have questions about the homepage or the upcoming release of Crysis Wars EX feel free to register on our forum and discuss your questions with the development team.

As a small bonus you can find the Crysis Wars EX Teaser in HD quality in our download section.

- Online Modding Group

Stichworte