Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Circle-Jump

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

am besten gehst du auf eine große Map und übst dies. Je häufiger du es übst, desto besser wirst du.

@ Maus:
    Jeder hat seine eigene Sense: Die einen sind besser auf Low-Sense , die anderen sind halt besser auf Middle bis High-Sense . Aber fürs Aimen ist besser, je lower die Sens ist! Irgendwann wirst du selbst auf sehr lowen sens sehr gut und dann kannst du auch schnell sich umdrehen, falls einer mit Speed hinter dir jumpt! Ich hatte früher eine Mid-Sense und seit fast halbes Jahr bin ich eher Lowsense-Spieler:
    Roccat Kone 800DPI + sensitivity 6 + Sens auf Deskop (ka...) Das ist für mich die optionale Sens. Niedriger wirds für mich zu lahm und höher zu schnell

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    am besten gehst du auf eine große Map und übst dies. Je häufiger du es übst, desto besser wirst du.

@ Maus:
    Jeder hat seine eigene Sense: Die einen sind besser auf Low-Sense , die anderen sind halt besser auf Middle bis High-Sense . Aber fürs Aimen ist besser, je lower die Sens ist! Irgendwann wirst du selbst auf sehr lowen sens sehr gut und dann kannst du auch schnell sich umdrehen, falls einer mit Speed hinter dir jumpt! Ich hatte früher eine Mid-Sense und seit fast halbes Jahr bin ich eher Lowsense-Spieler:
    Roccat Kone 800DPI + sensitivity 6 + Sens auf Deskop (ka...) Das ist für mich die optionale Sens. Niedriger wirds für mich zu lahm und höher zu schnell

Ich probiers gleich mal, auf 800DPI. Hab ja auch die Roccat...
    Möchte mal wissen, wie andere so spielen.
    Sieht das in deinen Roccat Einstellungen dann so aus?

Oder hast du die Sens INGAME dann auf 6 und die in den Optionen von Roccat auf was dann?
    `
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich probiers gleich mal, auf 800DPI. Hab ja auch die Roccat...
    Möchte mal wissen, wie andere so spielen.
    Sieht das in deinen Roccat Einstellungen dann so aus?

Oder hast du die Sens INGAME dann auf 6 und die in den Optionen von Roccat auf was dann?
    `
    Ich werde heute mal screen machen und dir die EInstellungen hier kopieren, ok?
    Aber wie gesagt, du musst am besten selber herausfinden, was für dich die beste Sens ist. Aja, ich hab Ingame Sens auf 6

Stichworte