Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie der Circle-jump funktioniert? Ich hab schon viele vids vom Circle-jump auf youtube gesehen aber nirgendwo find ich ne Anleitung. Hab auch schon gegooglet aber auch nix gefunden. Bitte helft mir!
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie der Circle-jump funktioniert? Ich hab schon viele vids vom Circle-jump auf youtube gesehen aber nirgendwo find ich ne Anleitung. Hab auch schon gegooglet aber auch nix gefunden. Bitte helft mir!
Ok da hab ich wohl was falsch verstanden. Also ich mein das Strafen. Danke erstmal für die Anleitung, aber gibt es vielleicht auch ein Video in dem gezeigt wird, wie das genau geht, und wie das aussehen muss wenn ich strafe? Dann kann ich nämlich sehen, ob ichs richtig mache. THX schonmal im Voraus
Wobei bei dem Video die Länge im Vordergrund steht. Wenn dus richtig machst, hat dein Charakter auf jedenfall die gleiche Animation wie im Video.
http://www.youtube.com/watch?v=0MOYCfxaffA
Das in dem Video ist nich das was ich meine, aber trotzdem danke. Bei Crysis/Crysis Wars gibts doch so nen Trick oder Glich oder was auch immer, bei dem man im Speed-Mode immer so komisch rumhüpft. Also man ist dabei etwas schneller als normal und somit auch schwerer zu treffen und man verliert dabei kaum Energie. Außerdem darf man während man das macht glaub ich keine Waffe in der Hand halten. Deine Beschreibung in deinem vorherigen Post war glaube ich schon richtig, aber ich such noch nach nem Video wie das aussehen muss, um zu sehen, ob ichs richtig mache. Ich bin mir jetzt auch nicht so sicher wie das heißt, Strafen oder Circle-jump oder Speed-Strafe oder so.
Aso, hab ich net gewusst. Aber gibt es denn net irgendwo so eine Art Tutorial dazu, wo dass richtig erklärt wird? Und die meisten die das können sagen es ist richtig schwer und man muss lange üben bis man perfekt strafen kann. Stimmt das? Sry wenn ich euch nerve, aber ich spiel schon seit über ne, Jahr Crysis und es gibt schon echt viele Leute die perfekt strafen können, nur ich hab mal wieder keine Ahnung davon.
Ja das IST definitiv nicht einfach - bin es selbst gerade am "lernen"
Um das zu beherrschen bedarf es viele abstürze, man ärgert sich scharz.
Probier die Punch_n'_jump map oder wie die heißt (Crysis Wars), da kannste super üben.
Übung macht den meister. Die anderen haben auch klein angefangen
Ach übrigens, ne Tastatur die was taugt ist von vorteil, meine ist beschissen