Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie der Circle-jump funktioniert? Ich hab schon viele vids vom Circle-jump auf youtube gesehen aber nirgendwo find ich ne Anleitung. Hab auch schon gegooglet aber auch nix gefunden. Bitte helft mir!
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie der Circle-jump funktioniert? Ich hab schon viele vids vom Circle-jump auf youtube gesehen aber nirgendwo find ich ne Anleitung. Hab auch schon gegooglet aber auch nix gefunden. Bitte helft mir!
Btw. zum Video oben, so gut ist der ja nicht mit den CircleJumps... der hat mehr Glück das er überlebt als können.... schwach
Edit// Ups hier gabs noch mehr Beiträge o_o
Verwechsel das immer das die neuen Beitrage hier oben stehen und alte unten... komisches System +.+
Bei ROccat Prog bei MainControl
Sens - 3,14
DPI - 800
Mousewheel Scroll Speed - 2
Double Cllick - In der Mitte
Ingame in Crysis:
Sens - 6
das wird dir aber kaum helfen, weil du ja nicht ich bist und nicht die selben reflexe hast... du musst selber rumexperimentieren
Ok da hab ich wohl was falsch verstanden. Also ich mein das Strafen. Danke erstmal für die Anleitung, aber gibt es vielleicht auch ein Video in dem gezeigt wird, wie das genau geht, und wie das aussehen muss wenn ich strafe? Dann kann ich nämlich sehen, ob ichs richtig mache. THX schonmal im Voraus
Wobei bei dem Video die Länge im Vordergrund steht. Wenn dus richtig machst, hat dein Charakter auf jedenfall die gleiche Animation wie im Video.
http://www.youtube.com/watch?v=0MOYCfxaffA