Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Circle-Jump

Newbie

Standard

Also wenn ich richtig verstanden hab muss man um zu strafen ja im Speed-Mode sein, rennen, und dann für einen Strafe nach links springen, a drücken und die Maus nach links bewegen und für einen Strafe nach recht springen, d drücken und die Maus nach rechts bewegen. Ich hab schon angefangen das zu üben. Auf Steel-Mill z.B. hab ich beim Strafen kaum Energie verloren und war auch schneller als normal, aber bei Quarry hat das i-wie nich geklappt. Gibt es denn wirklich nirgends ein gutes Tutorial dazu? Also z.B. wie weit und wie schnell man die Maus ungefähr nach links/rechts bewegen sollte. Wann man springen sollte. Ich hab echt keinen Plan ob ich die Maus direkt nachdem ich gesprungen bin nach links/rechts bewegen sollte, oder ob damit warten sollte bis der Sprung schon halb zu Ende ist oder ob ich erst am Ende des Sprunges die Maus nach links/recht bewegen sollte.

Newbie

Standard

Kann mir den wirklich niemand weiterhelfen?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Suti Beitrag anzeigen
    Kann mir den wirklich niemand weiterhelfen?
    Einfach nur üben üben üben...

Wenn du das bei SteelMill schafst, dann schaffst du das auch auf anderen Maps^^
    Du bewegst die Maus erst in die andere Richtung, wenn du schon gelandet bist wieder.
    Ausser, wenn du länger Strafst, zum Beispiel von nem Kontainer runter, dann bist du ja auch länger in der Luft, also kannst du dich dann in beide richtungen dann einmal strafen. (komischer Satzt-.-^^)
    Irony is for losers.

Newbie

Standard

Naja, das Problem ist ja, ich weiß gar nicht ob ich das af Steel-Mill wirklich geschafft. Ich hab mir gerade eben mal n Fragmovie von Katzen_Bill angeguckt und bei dem sah das ganz anders aus. Der war glaub ich schneller als ich und der hat wirklich gar keine Suit-Energie verloren.

Erfahrener User

Standard

Wie man es richtig macht......dazu gibt es keine feste norm!

Jeder streift wie er es kann. Das katzen_bill video (das ist sein erstes video, weil nur in dem video hat er ausgiebig Strafejumps benutzt) kannst du nicht als vergleich ziehen, weil das wurde noch zu Crysis Original gemacht und da war man besonders schnell und konnte auch weiter strafejumpen.

Aber wie gesagt, keiner kann dir genau sagen wir du es machen sollst. Einige können es sehr gut einiger ehe weniger gut. Das strafejumpen ist auch nebensache, übe besser mal Aim . Das ist viel wichtiger, als durch die karte schnell zu bewegen.

Newbie

Standard

Ok dann werde ich das Strafen einfach noch ne Weile üben. Danke an alle!
    @Hayashin wo du gerade das Aiming ansprichst, ich hab vor kurzem mal dein Fragmovie gesehen, und wollt gleich mal fragen ob es irgendeinen Trick gibt um besser zu Aimen. Du hast ja irgendwie immer genau die Hitbox getroffen, gibt es irgendeinen Trick bei dafür? Also das man immer gaena weiß wo sich die Hitbox gerade befindet? Und welche Sensitivity haste für deine Maus eingestellt?

Erfahrener User

Standard

Da gibt's eigentlich gar kein trick, einfach so gut es geht draufhalten.
    Sensitivity habe ich 20 eingestellt.

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Da gibt's eigentlich gar kein trick, einfach so gut es geht draufhalten.
    Sensitivity habe ich 20 eingestellt.
    Ich such schon seit einiger Zeit, den Consolen befehl fuer den Mausspeed..
    Weisst du den zufällig? Der Katzenbill hatte den mal. ABer ich weis den nicht mehr -.-
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

cl_sensitivity xx, oder wenn du einfach herausfindest möchtest, auf was es gerade eingestellt ist dann gib einfach den command ohne ziffern.

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    cl_sensitivity xx, oder wenn du einfach herausfindest möchtest, auf was es gerade eingestellt ist dann gib einfach den command ohne ziffern.
    hehe Ich hab meine auf 7^^
    Ich hab auch noch viel mit der Maussoftware rumgestellt.
    Aber ich weich irgendwie leicht vom Thema ab....
    Irony is for losers.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte