Stage er meint was anderes
@Biggreuda: Das ist einfach nur Skill. Das hat nix mit speziellen Einstellungen oder wassweissich zu tun, wenn jede Kugel sitzt ist das in den meisten Fällen wie gesagt nur Skill.
Was das "in-die-Luft-schießen"- angeht: Das ist, wie Stage schon andeutet, ein Bug in der Nachlade-Animation, der zwar recht merkwürdig aussieht, spielerisch aber keinen Vorteil bringt.
Auf den Boden legen tut man sich auf einem hohen Spielniveau fast garnicht mehr, nur noch auf extrem weite Distanzen (z.B. Auf Refinery vom 4er-Kraftwerk bis zur Proto). Dass sie auf auf größere Entfernungen präzise aus dem Stehen/laufen treffen hat nur mit Aim bzw Recoilcontrol zu tun (Wobei der Recoil in Crysis Wars extrem gering ist).
Zum Nachladen: Es gibt einen Bug beim Nachladen, den man ausnutzen kann (oder vielleicht eher ein Feature, ka). Achtet mal darauf: wenn man ein Magazin leer schießt und dann nachlädt, dauert das Nachladen eigentlich länger. Von der Animation her betrachtet kann man die zweite Nachladeanimation, die nur beim Nachladen von leeren Magazinen auftritt, durch einen gut getimten Mausklick abbrechen. Erfordert ein wenig Übung. Beim Nachladen von nicht leeren Magazinen ist eine Verkürzung der Nachladezeit nicht möglich.
Ich kann es nur betonen: Der "Norecoilbug" ist soweit gefixt, es gibt nur noch eine Version, die sehr schwierig und sehr umständlich zu benutzen ist- da schieß ich lieber ohne
Desweiteren findet keine Bewusste Hitboxverschiebung statt.
Als Tipp kann ich nur sagen:
1. Dafür sorgen dass man genügend FPS hat (immer mindestens 40-50, also um Einbrüchen vorzubeugen so ca.80
2.Wie bereits erwähnt, Waffenträgheit ausstellen
3. Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben
Gruss
PS: Sorry wenn ich was vergessen hab, hab schon recht lange kein Crysis mehr gespielt.