Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Schüssen des Gegners ausweichen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Au weia, schon seit fast nem jahr im Forum, Status "Erfahrener User", laut Profil volljährig, aber nicht in der Lage normal zu posten, weder so dass man weiß worum es geht noch Regelkonform

Na ja, zu deiner Frage weiß ich aber ganz gut worum es geht, ich peile dass nämlich auch nie wie einige es schaffen immer so schnell von links nach rechts zu rennen.
    Außer "A" und "D", evtl. noch in Kombination mit der "Shift"-Taste kenne ich da leider auch keine Tricks.
    Das einzge was zu helfen scheint ist gutes Aiming- und ein gutes Geühl dafür wo sich die Hitbox des Gegners befindet...
    Ansonsten gibt es auch viele die bei so was permanent im Speedmodus rumrennen, die sind extrem schnell und natürlich kaum zu treffen-> nerven gewaltig...

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    der beste bin ich nicht, weiss ich auch, aber schlecht bin ich nicht, bin nämlich in einem CLan^^
    Lol, als hätte dass irgend etwas über das Können auszusagen...

Edit:
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    BTT: Ich hab meine Maus sehr schnell eingestellt... eventuell bringt das was...
    Nach der Aussage von einigen dieser "Überpros" (von denen es ja seit dem Patch wieder ein paar weniger auf den Servern gibt) haben diese oft eine Kombination aus niedrigsten Grafikoptionen (alles auf Low und niedrigste Auflösung) und sehr langsam eingestestellter Maus.
    Dass führt einerseits zu besseren FPS und somit flüssigerem Gameplay, andererseits kann man mit so niedriger Mausempfindlichkeit sehr exakt zielen (ein sehr großes Mauspad vor allem für den Nahkampf vorausgesetzt).
    Ich kann so ehrlich gesagt nicht spielen, aber wem's hilft...
    ​​

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich weiß nicht , wie manche die Grafik aufs niedrigste setzen können , nur um an Punkte zu kommen .

Ich spiele um Spaß zu haben und um zu entspannen , dazu muss aber auch die Grafik schön sein ,damit es Spaß macht .
    Bei manchen scheint es nur auf die Punkte anzukommen , das sind dann die , die sich ewig reinstressen und wenn sie mal verlieren schreien sie nur rum.

Am besten ist , du springst und läufst hin und her , du bist dann schwerer zu treffen , aber während du das machst kannst du auch nichts treffen.

VIelleicht liegts auch am Ping , dass du die Gegner schwerer triffst bzw. die Gegner dich leichter .

VIP Avatar von foofi

Standard

@Biggreuda - das hatte ich damals so mit meiner Maus mit Mausrad, dort habe ich die Maus kurz gehoben und gleichzeitig das Rad geschwungen, nach einiger Zeit hat man das drauf und so war ich halt schnell, jetzt geht das irgendwie logischer weise mit der Lasermaus nicht... nunja, hab das für mich persönlich so eingestellt.

Also ein Clanspieler sollte da seine Clanmitglieder nach Tipps fragen oder das zeigt, dass die halt auch nicht gut sind...

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Au weia, schon seit fast nem jahr im Forum, Status "Erfahrener User", laut Profil volljährig, aber nicht in der Lage normal zu posten, weder so dass man weiß worum es geht noch Regelkonform

Na ja, zu deiner Frage weiß ich aber ganz gut worum es geht, ich peile dass nämlich auch nie wie einige es schaffen immer so schnell von links nach rechts zu rennen.
    Außer "A" und "D", evtl. noch in Kombination mit der "Shift"-Taste kenne ich da leider auch keine Tricks.
    Das einzge was zu helfen scheint ist gutes Aiming- und ein gutes Geühl dafür wo sich die Hitbox des Gegners befindet...
    Ansonsten gibt es auch viele die bei so was permanent im Speedmodus rumrennen, die sind extrem schnell und natürlich kaum zu treffen-> nerven gewaltig...

Lol, als hätte dass irgend etwas über das Können auszusagen...

Edit:

Nach der Aussage von einigen dieser "Überpros" (von denen es ja seit dem Patch wieder ein paar weniger auf den Servern gibt) haben diese oft eine Kombination aus niedrigsten Grafikoptionen (alles auf Low und niedrigste Auflösung) und sehr langsam eingestestellter Maus.
    Dass führt einerseits zu besseren FPS und somit flüssigerem Gameplay, andererseits kann man mit so niedriger Mausempfindlichkeit sehr exakt zielen (ein sehr großes Mauspad vor allem für den Nahkampf vorausgesetzt).
    Ich kann so ehrlich gesagt nicht spielen, aber wem's hilft...
    was hast du mit der shifttaste belegt?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

was hast du mit der shifttaste belegt?
    Sprinten? o_O
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

@Biggreuda - das hatte ich damals so mit meiner Maus mit Mausrad, dort habe ich die Maus kurz gehoben und gleichzeitig das Rad geschwungen, nach einiger Zeit hat man das drauf und so war ich halt schnell, jetzt geht das irgendwie logischer weise mit der Lasermaus nicht... nunja, hab das für mich persönlich so eingestellt.

Also ein Clanspieler sollte da seine Clanmitglieder nach Tipps fragen oder das zeigt, dass die halt auch nicht gut sind...
    habe ich ja die wissen es nciht oder wollens nciht sagen
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sprinten? o_O
    ich ahbe sprinten auf Q ist doch bequemer

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sprinten? o_O
    ist shift nicht STRG? oder täusche ich mich
    Geändert von foofi (30.04.2009 um 12:21 Uhr)

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

VIP Avatar von foofi

Standard

habe ich ja die wissen es nciht oder wollens nciht sagen
    ohjeh... setzt dich mal mit einem neuen Clan in Verbindung und lass die... das ist doch kein Clan Entweder ist man ein Team und unterstützt sich, oder nicht.

Viel Erfolg weiterhin!

Und lass doch mal die Doppelposts sein... du bist doch kein Anfänger und hast ein Gehirn!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

ich ahbe sprinten auf Q ist doch bequemer
    So funktioniert das nicht... versuch mal beim Spielen z.B. Q,W und A/D zu nutzen, dass ist verdammt kompliziert und tut in den Fingern weh wenn du Links-Rechts läufst (Strafing)
    ist shift nicht STRG? oder täusche ich mich
    Eigentlich nicht. Die Taste darüber.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

ohjeh... setzt dich mal mit einem neuen Clan in Verbindung und lass die... das ist doch kein Clan Entweder ist man ein Team und unterstützt sich, oder nicht.

Viel Erfolg weiterhin!

Und lass doch mal die Doppelposts sein... du bist doch kein Anfänger und hast ein Gehirn!
    ja sry wegen doppelpost, ich frage halt nochmal nach wie die des machen

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zuerst einmal stell das Sprinten wieder auf Shift
    Das wird schon ne ganze Menge bringen beim spielen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte