Au weia, schon seit fast nem jahr im Forum, Status "Erfahrener User", laut Profil volljährig, aber nicht in der Lage normal zu posten, weder so dass man weiß worum es geht noch Regelkonform
Na ja, zu deiner Frage weiß ich aber ganz gut worum es geht, ich peile dass nämlich auch nie wie einige es schaffen immer so schnell von links nach rechts zu rennen.
Außer "A" und "D", evtl. noch in Kombination mit der "Shift"-Taste kenne ich da leider auch keine Tricks.
Das einzge was zu helfen scheint ist gutes Aiming- und ein gutes Geühl dafür wo sich die Hitbox des Gegners befindet...
Ansonsten gibt es auch viele die bei so was permanent im Speedmodus rumrennen, die sind extrem schnell und natürlich kaum zu treffen-> nerven gewaltig...
Lol, als hätte dass irgend etwas über das Können auszusagen...
Edit:
Nach der Aussage von einigen dieser "Überpros" (von denen es ja seit dem Patch wieder ein paar weniger auf den Servern gibt) haben diese oft eine Kombination aus niedrigsten Grafikoptionen (alles auf Low und niedrigste Auflösung) und sehr langsam eingestestellter Maus.
Dass führt einerseits zu besseren FPS und somit flüssigerem Gameplay, andererseits kann man mit so niedriger Mausempfindlichkeit sehr exakt zielen (ein sehr großes Mauspad vor allem für den Nahkampf vorausgesetzt).
Ich kann so ehrlich gesagt nicht spielen, aber wem's hilft...