Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Schüssen des Gegners ausweichen

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    sind bugs... Ich schaffs nicht, die hervorzurufen, aber manche machen das extrem oft, so das ich glaube das es da trotzdem einen Trick gibt..
    Es gibt auch einen Bug, das man wärend des schiessens für andere Leute die Waffe nach Unten hält..Ist das selbe.
    lool das geht ganz einfach... und es sind keine bugs! das liegt nur an der WAFFENTRÄGHEIT
    // EDIT: so ich will da jetz mal aus der welt schaffen!
    "bug" 1. der gegner schiesst in die luft, die kugeln treffen aber den gegner noch.
    1. aufnbodenlegen, schiessen und dann SYNCHRON beim aufstehen nachladen!
    "bug"2. der gegner is beim nachladen schiesst aber schon.
    1. waffe leerschiessen, und dann wenn das mag. die waffe berührt schnell aimen (rechtsklick)
    so sieht es für die 3. person ( also der gegner, aus als ob du noch am nachladen bist! alternativ kann man auch auf seinen eigenen schatten gucken... dann sieht mans auch
    dan gibts noch was lolliges mit der pistole... hinlegen, mit der pistol 1 mal schiessen und dann zuerst in den stärke modus wechseln und die waffe beim springen nachladen..
    es sind alles keine bugs... in der hinsicht is crysis schön versaut worden..
    man hätte mit dem neuen patch die waffenträgheit komplett rausnehmen sollen, es sioeht nich nur total banane aus wenn man rennt.. es liegt ja auf der hand wozu sowas führt!
    bitte verbessert mich wenn ich irgendwo falsch liege!
    Geändert von StAgEfrIgHt (30.04.2009 um 14:41 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    lool das geht ganz einfach... und es sind keine bugs! das liegt nur an der WAFFENTRÄGHEIT
    Ich glaube da verstehst du was falsch...
    Wir haben alle die Waffenträgheit auf "Null" und der Gegner rennt rumm und ballert wie wild in alle Richtungen, bloß schlagen alle Kugeln ins Ziel.
    KP was dass mit Waffenträgheit zu tun hat....

Und wenn das kein Bug ist, was dann? oO
    ​​

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich glaube da verstehst du was falsch...
    Wir haben alle die Waffenträgheit auf "Null" und der Gegner rennt rumm und ballert wie wild in alle Richtungen, bloß schlagen alle Kugeln ins Ziel.
    KP was dass mit Waffenträgheit zu tun hat....

Und wenn das kein Bug ist, was dann? oO
    NEIN genau das ist es doch!!! für dich als gegner bzw. 3.person zuschauer hat GARKEINER waffenträgheit auf "NULL" ! geh mal innen editor mach waffenträgheit auf null und dann drück mal F1 dann siehste was ich meine

Professional Avatar von ScoR

Standard

// EDIT: so ich will da jetz mal aus der welt schaffen!
    "bug" 1. der gegner schiesst in die luft, die kugeln treffen aber den gegner noch.
    1. aufnbodenlegen, schiessen und dann SYNCHRON beim aufstehen nachladen!
    "bug"2. der gegner is beim nachladen schiesst aber schon.
    1. waffe leerschiessen, und dann wenn das mag. die waffe berührt schnell aimen (rechtsklick)
    so sieht es für die 3. person ( also der gegner, aus als ob du noch am nachladen bist! alternativ kann man auch auf seinen eigenen schatten gucken... dann sieht mans auch
    dan gibts noch was lolliges mit der pistole... hinlegen, mit der pistol 1 mal schiessen und dann zuerst in den stärke modus wechseln und die waffe beim springen nachladen..
    es sind alles keine bugs... in der hinsicht is crysis schön versaut worden..
    man hätte mit dem neuen patch die waffenträgheit komplett rausnehmen sollen, es sioeht nich nur total banane aus wenn man rennt.. es liegt ja auf der hand wozu sowas führt!
    bitte verbessert mich wenn ich irgendwo falsch liege!
    leider fehlt die beschreibung, wie man das macht, das man beim hinlegen, mit dem Kopf im Boden ist...Das ist der einzig Störende...
    Mit dem während des nachladens Schiessen mein ich gar nicht....Ich mein, das er wirklich die ganze Zeit wo er auf mich schiesst die Waffe nach (von mir aus) rechts unten hält.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

leider fehlt die beschreibung, wie man das macht, das man beim hinlegen, mit dem Kopf im Boden ist...Das ist der einzig Störende...
    Mit dem während des nachladens Schiessen mein ich gar nicht....Ich mein, das er wirklich die ganze Zeit wo er auf mich schiesst die Waffe nach (von mir aus) rechts unten hält.
    bei Optionen speicher er bei mr nix mehr wie bekomm ich dass hin das es speichert? habe gehört irgentwie mit der config, aber wie?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    bei Optionen speicher er bei mr nix mehr wie bekomm ich dass hin das es speichert? habe gehört irgentwie mit der config, aber wie?
    hatte das jetzt irgendwas mit MEINEM post zu tun? ( x )_( X )
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

hatte das jetzt irgendwas mit MEINEM post zu tun? ( x )_( X )
    ne^^ ********
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

User Avatar von Agent_X93

Standard

NEIN genau das ist es doch!!! für dich als gegner bzw. 3.person zuschauer hat GARKEINER waffenträgheit auf "NULL" ! geh mal innen editor mach waffenträgheit auf null und dann drück mal F1 dann siehste was ich meine
    Stage er meint was anderes

@Biggreuda: Das ist einfach nur Skill . Das hat nix mit speziellen Einstellungen oder wassweissich zu tun, wenn jede Kugel sitzt ist das in den meisten Fällen wie gesagt nur Skill.

Was das "in-die-Luft-schießen"- angeht: Das ist, wie Stage schon andeutet, ein Bug in der Nachlade-Animation, der zwar recht merkwürdig aussieht, spielerisch aber keinen Vorteil bringt.

Auf den Boden legen tut man sich auf einem hohen Spielniveau fast garnicht mehr, nur noch auf extrem weite Distanzen (z.B. Auf Refinery vom 4er-Kraftwerk bis zur Proto). Dass sie auf auf größere Entfernungen präzise aus dem Stehen/laufen treffen hat nur mit Aim bzw Recoilcontrol zu tun (Wobei der Recoil in Crysis Wars extrem gering ist).

Zum Nachladen: Es gibt einen Bug beim Nachladen, den man ausnutzen kann (oder vielleicht eher ein Feature, ka). Achtet mal darauf: wenn man ein Magazin leer schießt und dann nachlädt, dauert das Nachladen eigentlich länger. Von der Animation her betrachtet kann man die zweite Nachladeanimation, die nur beim Nachladen von leeren Magazinen auftritt, durch einen gut getimten Mausklick abbrechen. Erfordert ein wenig Übung. Beim Nachladen von nicht leeren Magazinen ist eine Verkürzung der Nachladezeit nicht möglich.

Ich kann es nur betonen: Der "Norecoilbug" ist soweit gefixt, es gibt nur noch eine Version, die sehr schwierig und sehr umständlich zu benutzen ist- da schieß ich lieber ohne
    Desweiteren findet keine Bewusste Hitboxverschiebung statt.

Als Tipp kann ich nur sagen:
    1. Dafür sorgen dass man genügend FPS hat (immer mindestens 40-50, also um Einbrüchen vorzubeugen so ca.80
    2.Wie bereits erwähnt, Waffenträgheit ausstellen
    3. Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben

Gruss

PS: Sorry wenn ich was vergessen hab, hab schon recht lange kein Crysis mehr gespielt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte