Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Schüssen des Gegners ausweichen

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal stell das Sprinten wieder auf Shift
    Das wird schon ne ganze Menge bringen beim spielen...
    Dir vielleicht... man kann ja in so einem Fall nicht für jemanden anderen sprechen. Wenn mich meine Kumpels beim zocken zuschaun, dann denken die immer, ich mache Fingerspagat... Letztendlich muss man sich seine Einstellungen selbst zusammenschustern und schaun, wie es am besten funktioniert, das dauert seine Zeit, aber es hilft.

PS: Du willst Kugeln ausweichen? Schieß halt schneller, dann kommt dein Gegner nicht mehr dazu, auf dich zu schießen .

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

also viele rushen auch im speed modus un die ecke....
    mach ich auch ab und zu mal, was aber wichtig ist immer auf der sprinten taste zu bleiben! auch wenn man nich im speed muodus ist. dann A und D drücken so das du dich gleichmässig links und rechts bewegst, wenn du im speed bist die abstände von A und D vergrössern.
    wichtig dabei: waffenträgheit aus machen! sonst klappt es nich...
    sonst noch: genügend frames: gerade im nahkampf gehen die frames teilweise rapide nach unten, die frames sollten nich unter 40 FPS kommen.
    die sense der maus muss man eig. selber wissen.... sonst wurde eig. schon alles gesagt

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    also viele rushen auch im speed modus un die ecke....
    mach ich auch ab und zu mal, was aber wichtig ist immer auf der sprinten taste zu bleiben! auch wenn man nich im speed muodus ist. dann A und D drücken so das du dich gleichmässig links und rechts bewegst, wenn du im speed bist die abstände von A und D vergrössern.
    wichtig dabei: waffenträgheit aus machen! sonst klappt es nich...
    sonst noch: genügend frames: gerade im nahkampf gehen die frames teilweise rapide nach unten, die frames sollten nich unter 40 FPS kommen.
    die sense der maus muss man eig. selber wissen.... sonst wurde eig. schon alles gesagt
    was meinst du mit waffenträgheit?, soll das heissen ich soll beim ausweichen keine waffen tragen oder wie?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit waffenträgheit?, soll das heissen ich soll beim ausweichen keine waffen tragen oder wie?
    Guck mal bei Optionen nach. Da kannst du das ausstellen. Das bewirkt das die Waffe sich nicht mehr bewegt wenn du rennst usw.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

MEist machen diese "Pros" ja nicht nur diese A-D Bewegungen, sondern schießen senkrecht in die Luft und trotzdem bin ich dann sofot tot :P.
    Oder die legen sich so verkrümmt auf den Boden, das jeder denkt die sind tot und aufmal stehen sie auf :O.
    Wie geht das? ._.

Standard

wo habt ihr eigentlich hinlegen und ducken?

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

VIP Avatar von foofi

Standard

wie heisst denn dein Clan bzw. der Clan mit dem du Crysis wars zockst?

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

wo habt ihr eigentlich hinlegen und ducken?
    Ich habe Ducken auf Strg und Hinlegen weiß ich grad nicht. Ich finde das Hinlegen aber total komisch. Sollte etwas länger dauern. Ich meine man kommt um eine Ecke sieht einen Gegner und schiesst. Und was macht der? Legt sich einfach hin schiesst gefühlte 2 mal und man ist tot^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    MEist machen diese "Pros" ja nicht nur diese A-D Bewegungen, sondern schießen senkrecht in die Luft und trotzdem bin ich dann sofot tot :P.
    Oder die legen sich so verkrümmt auf den Boden, das jeder denkt die sind tot und aufmal stehen sie auf :O.
    Wie geht das? ._.
    sind bugs... Ich schaffs nicht, die hervorzurufen, aber manche machen das extrem oft, so das ich glaube das es da trotzdem einen Trick gibt..
    Es gibt auch einen Bug, das man wärend des schiessens für andere Leute die Waffe nach Unten hält..Ist das selbe.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wie heisst denn dein Clan bzw. der Clan mit dem du Crysis wars zockst?
    In'f clan ehmaliger BUG clan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte