Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nachtsicht funktioniert nicht immer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

aber es müsste doch ein trick oder so geben mit dem man dafür sorgen kann das es wieder geht, den vom prinzip geht es ja.... nur ab und zu eben nicht und wenn es mal nicht geht, funktioniert es für den rest der runde nicht.

Newbie

Standard

also ich kann das problem zwar nicht direkt isolieren, aber wenn es bei mir nicht funktioniert dann hilft es unter umständen ein rechnerneustart durch zu führen. ob der neustart nötig ist oder ein reconnect schon reicht weiss ich nicht, da es nicht immer funktioniert.

Newbie

Standard

nach einigem testen bin ich nun zu dem schluss gekommen das es hilft wenn ein reset der grafikengine durchgeführt wird, sprich wenn das ganze nochmal geladen wird.

das heisst wenn man das problem hat reicht ein rejoin auf dem server, dies ist nicht zwingend der fall, mit einer gewissen warscheinlichkeit tritt der fehler wieder auf.

das heisst aber auch das es unter umständen einen anderen weg gibt, einen wo man den server vieleicht nicht verlassen muss. ob das aber wirklich geht kann ich jetzt nicht sagen.

Stichworte