Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nachtsicht funktioniert nicht immer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Frage Nachtsicht funktioniert nicht immer

hi,
    ich habe ab und zu ein problem und zwar funktioniert das nachtsichtgerät nicht immer wenn ich crysis wars spiele. bisher konnte ich keine regelmässigkeit entdecken. meistens ist es aber so das wenn sie nicht funktioniert und die runde auf dem server neu beginnt funktioniert wieder alles, wenn ich aber den rechner neu starte und in die alte runde einsteige geht sie meistens nicht.

gibt es evtl so wie mit den soundfehlern ein befehl um das zu reseten damit es wieder funktioniert? habe die sufu schon benutzt und google hat mir auch nichts gescheites gezeigt

bin ratlos und da ich auf einem server spiele mit tag und nachtwechsel ist das ohne sehr nachteilhaft, teilweise habe ich dadurch keine chance...

Professional

Standard

Ein Kollege von mir hatte vorgestern genau das selbe Problem.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Raffnek
    Es gibt keine Befehl, mit dem du das Nachtsichtgerät "erneuern" kannst.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hab das Prob auch^^. Hab ich neulich bei Aquarium probiert ging nicht... Geht nur wenni ch während der Videos schon über Befehl auf den Server Connecte, allerdings hab ich dann da die Maus im Spiel...

Mfg LKrieger

Newbie

Standard

aber es müsste doch ein trick oder so geben mit dem man dafür sorgen kann das es wieder geht, den vom prinzip geht es ja.... nur ab und zu eben nicht und wenn es mal nicht geht, funktioniert es für den rest der runde nicht.

Newbie

Standard

also ich kann das problem zwar nicht direkt isolieren, aber wenn es bei mir nicht funktioniert dann hilft es unter umständen ein rechnerneustart durch zu führen. ob der neustart nötig ist oder ein reconnect schon reicht weiss ich nicht, da es nicht immer funktioniert.

Newbie

Standard

nach einigem testen bin ich nun zu dem schluss gekommen das es hilft wenn ein reset der grafikengine durchgeführt wird, sprich wenn das ganze nochmal geladen wird.

das heisst wenn man das problem hat reicht ein rejoin auf dem server, dies ist nicht zwingend der fall, mit einer gewissen warscheinlichkeit tritt der fehler wieder auf.

das heisst aber auch das es unter umständen einen anderen weg gibt, einen wo man den server vieleicht nicht verlassen muss. ob das aber wirklich geht kann ich jetzt nicht sagen.

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Zitat Zitat von Raffnek Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe ab und zu ein problem und zwar funktioniert das nachtsichtgerät nicht immer wenn ich crysis wars spiele. bisher konnte ich keine regelmässigkeit entdecken. meistens ist es aber so das wenn sie nicht funktioniert und die runde auf dem server neu beginnt funktioniert wieder alles, wenn ich aber den rechner neu starte und in die alte runde einsteige geht sie meistens nicht.

gibt es evtl so wie mit den soundfehlern ein befehl um das zu reseten damit es wieder funktioniert? habe die sufu schon benutzt und google hat mir auch nichts gescheites gezeigt

bin ratlos und da ich auf einem server spiele mit tag und nachtwechsel ist das ohne sehr nachteilhaft, teilweise habe ich dadurch keine chance...

Das Problem hatte ich auch . Ich hab einfach mein Crysis neu installiert und dann die neuesten Patches installiert und dann ging es wieder.

Stichworte