Will eignl nur Multiplayer bzw das Crysis Wars spielen. Was kauf ich mir da am besten? Crysis oder das Warhead? Ist das bei beiden dabei?
thx schon ma.
Will eignl nur Multiplayer bzw das Crysis Wars spielen. Was kauf ich mir da am besten? Crysis oder das Warhead? Ist das bei beiden dabei?
thx schon ma.
Wars ist nur bei Warhead dabei.
Crysis MP ist nicht Wars!
Ich empfehle dir Wars, also (Warhead)
Der Crysis MP wird nicht mehr wirklich supportet! Auch die ganzen neuen Modis, die bei Wars dabei sind, sind nicht im Crysis MP. Wars hat zudem einen überarbeiteten Netcode, also Wars hat nur Vorteile.
Jup, für MP am besten Warhead kaufen, für SP am besten Crysis.
ichh finde crysis wars ist so ne sache, im MP findet man fast nie irgentwie volle oder halbwegs volle server
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Falls du genug Geduld hast, würde ich bis ende April (ich weiß noch laaange hin) warten und mir dann die "Crysis Maximum Edition" kaufen. Da sind dann Crysis, ~Warhead & ~Wars enthalten. Und wird umgerechnet wohl so zwischen 30-40€ kosten(Hab bisher nur Dollar-Preise gesehen, insofern ist das nur ne Vermutung).
Zum Vergleich: Crysis und ~Warhead kosten bei Amazon momentan jeweils ca. 30€.
//Edit:
Spoiler Link zu EBGames (Dollarpreis):
Spoiler Link zu Amazon (bisher kein Preis):
Geändert von Don Fabiano (29.01.2009 um 17:37 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
...
Es gibt eigentlich 2 Faustregeln
1) SinglePlayer = besser Crysis
2) MultiPlayer = besser Warhead (wo dann Wars dabei ist)
Eine gute Option wäre Crysis Maximum, was aber noch "warten" bedeutet![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1