Aso, aber wenn ich eine textur auswähle und dan auf Assign to material selection klicke, sind die texturen jedesmal unischtbar, außer bei denen, wo kein schloss davor ist ?
Aso, aber wenn ich eine textur auswähle und dan auf Assign to material selection klicke, sind die texturen jedesmal unischtbar, außer bei denen, wo kein schloss davor ist ?
Die haben doch alle ein Schloß davor oder nicht? Geh doch zum Beispiel mal auf Objects/library/architecture/concrete_structure/concrete_structure und dann auf Assign to Material Selection. Es scheinen nicht alle Texturen geeignet zu sein. So ist es zum Beispiel bei den meißten Terraintexturen nicht möglich diese auf ein Solid aufzutragen. Unter den Object-Texturen sind aber nahezu jede, wenn nicht sogar alle benutzbar.
Hast recht, aber unter Objects gibts irgendwie keine richtigen texturen. Z.b. wie für einen Bunker oder so.
EDIT
Hatte vergessen auf All Materials zu stellen
Jetzt würd ich nbur noch gern wissen, wie man solids zu ne gruppe hinzufügt
Geändert von SwatCorp (15.03.2008 um 18:26 Uhr)
oder du klickst zwangsläufig alle Solids an und erstellst dann ein Prefab und dann brauchst du später nur einen klick machen...allerdings musst du sie dann wieder extrahieren wenn du einzelne Element verschieben willst.