Hintergrundberge sind leider ein Thema für sich.
Mehrere und größere Hügel brauchen weniger Performance als große Flächen oder Kanten.
Denn steile Abhänge oder Flächen können keine LoD's erzeugen, das heißt, sie werden immer sehr detailliert dargestellt. Auch aus der Entfernung.
Hügel allerdings werden automatisch vom Terrain ausgeblendet.
Das sieht man gut im Wireframemodus mit F3.![]()
Ich könnte aber schon positive Beiträge leisten ich würde supper gerne die maps testen und nen Bericht dazu abgeben![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
*Missverständnissalarm*
Ich hab das nicht auf das anklicken sondern auf ne Frage von mir vor ner Seite oder so bezogen.
Außerdem hab ichs in ice jetzt mal getestet und wenn ich den Partikeln die Schatten nehme bekomme ich 1,5 FPS mehr bei raus..............................
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Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73