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Thema: Crysis Performance MapMod

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also du könntest Vorarbeit leisten, einfach alle Soundobjekte und kleinen Partikel anklicken und CastShadow rausnehmen
    Wenn ich so etwas lese!
    Da geht man einfach bei View/Open View Pane/Select Objects, gibt bei "Fast Select" zum Beispiel "particel" ein (ohne eine Nummer) und schon stehen da alle Partikel.
    Select all drücken und einmalig "Shadows:" off und nicht alle Partikel einzeln . Gleiches für "Soundobjekte".

  2. #2
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese!
    Da geht man einfach bei View/Open View Pane/Select Objects, gibt bei "Fast Select" zum Beispiel "particel" ein (ohne eine Nummer) und schon stehen da alle Partikel.
    Select all drücken und einmalig "Shadows:" off und nicht alle Partikel einzeln
    Du willst ihnen doch nicht etwa Arbeit ersparen? Frevel!!

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Du willst ihnen doch nicht etwa Arbeit ersparen? Frevel!!
    Sorry wird nie mehr vorkommen. Ich schäme mich .
    Konnte da aber einfach nicht an mich halten.

  4. #4
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese!
    Da geht man einfach bei View/Open View Pane/Select Objects, gibt bei "Fast Select" zum Beispiel "particel" ein (ohne eine Nummer) und schon stehen da alle Partikel.
    Select all drücken und einmalig "Shadows:" off und nicht alle Partikel einzeln . Gleiches für "Soundobjekte".
    siehe beitrag vor dir -.-

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese!
    Da geht man einfach bei View/Open View Pane/Select Objects, gibt bei "Fast Select" zum Beispiel "particel" ein (ohne eine Nummer) und schon stehen da alle Partikel.
    Select all drücken und einmalig "Shadows:" off und nicht alle Partikel einzeln . Gleiches für "Soundobjekte".
    Hab ich doch auch schon gepostet
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    Rückenmark @ Asus G73

  6. #6
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    wenn ihr aber z.B. bei Island oder Village die halbe aus Spielersicht nicht sichtbare Insel löscht ist das völlig ok.
    Hintergrundberge sind leider ein Thema für sich.
    Mehrere und größere Hügel brauchen weniger Performance als große Flächen oder Kanten.
    Denn steile Abhänge oder Flächen können keine LoD's erzeugen, das heißt, sie werden immer sehr detailliert dargestellt. Auch aus der Entfernung.
    Hügel allerdings werden automatisch vom Terrain ausgeblendet.
    Das sieht man gut im Wireframemodus mit F3.

  7. #7
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Ich könnte aber schon positive Beiträge leisten ich würde supper gerne die maps testen und nen Bericht dazu abgeben
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Hab ich doch auch schon gepostet
    Ah ja ... Wie du meinst. Ich würde dennoch nicht "einfach alle Soundobjekte und kleinen Partikel anklicken".
    Ich halt mich da raus und bin mal gespannt was bei rauskommt
    Ihr macht "euer" Ding.

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    *Missverständnissalarm*

    Ich hab das nicht auf das anklicken sondern auf ne Frage von mir vor ner Seite oder so bezogen.

    Außerdem hab ichs in ice jetzt mal getestet und wenn ich den Partikeln die Schatten nehme bekomme ich 1,5 FPS mehr bei raus ..............................
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