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Thema: Crysis Performance MapMod

  1. #21
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Na das iss gut! Also ich denke Sphere könnte dir gut passen. Nicht zu viel Terrain aber einges was man abstellen kann (Schatten von Objekten die eh keinen werfen, Sichtweite von Kieselsteinen^^)
    Also wenn du einen Felsen hast der nach 30 m hinter einem Berg verschwindet er aber auf eine Sichtbarkeit von 100 steht dann stell ihn ruhig auf 40, also ViewDistRatio und LodRatio.

    @ All die mitmachen: Ich denke es ist selbstverständlich aber ich sags zu Sicherheit noch mal, bitte ändert die Maps nicht merklich ab (Objekte verschieben) , wenn ihr aber z.B. bei Island oder Village die halbe aus Spielersicht nicht sichtbare Insel löscht ist das völlig ok. Auch die nicht sichtbare Vegetation nicht begehbarer Landstiche kann. Wer von Crytek übersehene Unschönheiten entdeckt kann diese natürlich auch beheben (Schaut mal auf Village auf die 1. mini Insel, da schaut ein Terrainzacken raus^^).
    Geändert von Rückenmark (26.09.2008 um 17:25 Uhr)
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  2. #22
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    Blinzeln

    Bin dran ;D

  3. #23
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Das is die richtige Einstellung!

    PS: Boooar endlich ein Grund die Banane einzusetzen *Strike!*
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  4. #24
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ja dann mal viel Spaß und Erfolg.
    Es bleibt aber anzumerken dass
    - es erstens ein viel zu großer Aufwand für einen viel zu kleinen Effekt (falls überhaupt vorhanden) ist und dass
    - zweitens sich Crytek was dabei gedacht haben könnte warum sie es so gemacht
    haben wie sie es gemacht haben (außer vl. zeitlicher Druck siehe Schatten von
    Soundobjekten)

    Mfg
    Geändert von Jaco_E (26.09.2008 um 18:38 Uhr)

  5. #25
    Prophet Avatar von Link93
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    Ich hab mal aus langer weile auf mein alten Laptop aus jeder Map viele Bäume gelöscht die man nicht sieht auserhalb der Map und hatte ca. 10fps mehr
    Ich weis nich wie sich das auf High oder so auswirkt aber ein kleinen Schub bekommt man sicher
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #26
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    GENAU SO WAS MEINE ICH! Die haben doch nie im Leben jeden Strunk einzeln paziert! Wir haun genau sowas weg! Also wisst ihr was mir gerade bei meinem Level auffällt? Das ich immer das scheiz Alienship_2 anklicke Gibbet ne Funktion alle Objekte eines Typs zu markieren? Also bei Vegetation geht das ja so das man da auf den Reiter klickt und dann alle Pflanzen markiert...ach was red ich^^ Ich versuchs mal eben^^
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  7. #27
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Geile sache!
    ich freu mich schon =D
    leider kann ich nicht gut mit dem editor umgehen sonst würd ich mich mit ransetzen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  8. #28
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Also du könntest Vorarbeit leisten, einfach alle Soundobjekte und kleinen Partikel anklicken und CastShadow rausnehmen
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  9. #29
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    Das geht auch einfacher pascal

  10. #30
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also du könntest Vorarbeit leisten, einfach alle Soundobjekte und kleinen Partikel anklicken und CastShadow rausnehmen
    Wenn ich so etwas lese!
    Da geht man einfach bei View/Open View Pane/Select Objects, gibt bei "Fast Select" zum Beispiel "particel" ein (ohne eine Nummer) und schon stehen da alle Partikel.
    Select all drücken und einmalig "Shadows:" off und nicht alle Partikel einzeln . Gleiches für "Soundobjekte".

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